Total Versext

17.10.2018

Gibt es die ewige Treue?

Können wir uns ewig treu bleiben oder ist der Seitensprung vorprogrammiert? Jana erzählt über ihre offene Beziehung, Erik berichtet wie es die Schwulenszene mit der Treue hält und Lisa beschreibt das Treuethema aus der Transgender Sicht! Alle Pro/Contra Meinungen dazu hörst du hier im Podcast:

10.10.2018

Männlicher Escort, Gipsfetisch und Blindfold

Tanja findet heraus, dass ihr Freund früher Geld für Sex bekommen hat, James hat einen Gipsfetisch und Sven fragt sich, warum seine Freundin auf verbundene Augen steht. Hör jetzt rein in den Podcast.

03.10.2018

Dirndl-Dilemma, Gleitgel Overflow und lustlose Frauen

Manuel steht extrem auf Frauen im Dirndl, Oliver will wissen welches Gleitgel das Richtige ist und Max hat keinen Sex mehr weil Frauen ja grundsätzlich lustloser sind. Fake oder Fakt? Nick Gyanne und Sandra Raunigg klären auf.

26.09.2018

Busenwunder, Kondomverlust und strenge Eltern

Marie fragt sich wie leider viel zu viele Frauen: Ist mein Busen groß genug? Chris hat Sex mit seiner Freundin und verliert beim Rausziehen das Kondom IN IHR... Was nun? Die Mutter von Max's Freundin findet: Beide sind mit 18 noch zu jung für Sex, er muss weg. Hör jetzt rein in den Podcast.

19.09.2018

Barbiepuppenodyssee und Frühreife

Jakob wird mit dem Barbiepuppenfetisch seiner Freundin konfrontiert und weiß nicht wie er damit umgehen soll, seine Freundin Karin hört zufällig KRONEHIT und schildert ihre Sicht.
David stellt eine spannende Frage: Warum haben Jugendliche heutzutage immer früher Sex?

12.09.2018

Selfbondage, Spätzünder und Real Dolls

Phil steht drauf sich selbst zu fesseln, Silvia lernen einen tollen Typen kennen aber der ist mit 28 noch Jungfrau und Manuel wünscht sich einen Dreier mit seiner Freundin und einer Sexpuppe. Hör jetzt rein in den Podcast.

05.09.2018

Die Zwetschge, Schwanger von Analsex und Alltagssorgen

Vanessa hat ein Problem mit der Ausdrucksweise ihres Freundes wenn es um ihre Vagina geht, Maria will wissen: Kann man von Analsex schwanger werden und Franz katapultiert die erste Schulwoche wieder voll zurück in seinen Familien-Alltagstrott. Hör jetzt rein in den Podcast.

29.08.2018

Spaß VS Fortpflanzung, schwanger vom Ex und die NEIN-Sag Challenge

Tiefgründige Fragen diesen Dienstag: Manuel will wissen: Seit wann haben wir eigentlich Spaß am Sex? Desiree ist schwanger vom Ex aber den interessiert das wenig und Sarah hat Sex aus Mitleid. Hör jetzt rein in den Podcast.

22.08.2018

One Night Stand Rätsel, Sounding und eng gebaut

Michael will wissen: Warum haben Menschen One Night Stands? Marie fragt: Wie funktioniert die Sexpraktik Sounding? Michi und seine Freundin haben Schmerzen beim Sex, sie ist einfach zu eng. Hör jetzt rein!

16.08.2018

4rer Phantasie, schwangerschaftsbereit und Gleitmittel VS Creme

Chiara träumt von einem Vierer mit 3 Männern, Hannah will es wissen: Ist man je bereit fürs Mutter werden und Brigitte fragt: Was ist besser für Analsex geeignet - Niveacreme oder Gleitmittel? Alle Highlights hörst du hier im Podcast!

MEHR...

site by wunderweiss, v1.50