Total Versext

16.10.2019 Beschnitten o. Unbeschnitten?
0:00 / 0:00
Es ist eines DER Themen in der männlichen Sexualität und auch auf meinem Youtubekanal. Kein Wunder: Nach der Beschneidung gibt es kein Zurück. Viele Männer haben auch keinen Vergleich was sich besser anfühlt. Dafür haben sie aber die Sorge, dass der Frau der unbeschnittene Penis besser gefällt. Ich also Sexpertin werde oft gefragt: Was ist besser? In diesem Podcast bespreche ich mit Psychotherapeut Kevin Schwarzl außerdem: Woher kommt die Tradition der Beschneidung überhaupt? Wie viele Männer sind beschnitten? Welche Vor und Nachteile gibt es? Welche Gerüchte sind Blödsinn? u.v.m. Die Liveshow zum Podcast läuft immer im österreichischen Radio kronehit am Dienstag von 22 Uhr bis Mitternacht. Unterstütz diesen Podcast mit deiner Bewertung, deinem Like und indem du ihn weitersagst. Hast du Fragen zum Thema Sex oder magst du mal das Thema bestimmen? Dann schreib ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Meinen Kanal und das Video Beschnitten/Unbeschnitten findest du ebenfalls unter "Total Versext" auf Youtube.
09.10.2019 KOSENAMEN – Süß oder Abturner?
0:00 / 0:00
Hasenbär, Schnucki, Wuzi? Welchen Kosenamen verwendest du für deinen "Schatz"? Was sagt das über dich und deine Beziehung aus? Was sagt es über dich als Mensch aus welchen Kosenamen du aussuchst? Warum gibt es überhaupt Kosenamen und welche gehen zu weit? Das und noch viel mehr hörst du diesem Podcast. Sexpertin Sandra Raunigg wird in dieser Folge unterstützt von Beziehungsexpertin Dr. Monika Wogrolly. Die Liveshow zum Podcast läuft immer im österreichischen Radio kronehit am Dienstag von 22 Uhr bis Mitternacht. Unterstütz diesen Podcast mit deiner Bewertung, deinem Like und indem du ihn weitersagst. Hast du Fragen zum Thema Sex oder magst du mal das Thema bestimmen? Dann schreib ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
02.10.2019 Trend? Kein Sex vor Ehe?!​
0:00 / 0:00
In diesem Podcast geht es um das Thema WARTEN. Sexcoach Sandra Raunigg will wissen: Geht der Trend wieder in Richtung: Aufsparen bis zur Ehe? Oder bis zu einer Beziehung? Bis der Richtige gekommen ist? Gibt es den überhaupt? Den "Richtigen"? Könntest du überhaupt so lange auf Sex verzichten? Oder genießt du die Pause sogar? Wie sieht Österreich die Sache? Was sagt Sandra dazu? Du hörst es in den nächsten 30 Minuten. "Total Versext" ist Österreichs Sendung zum Thema Sex, Liebe und Beziehung. Hast du Fragen zu deinem Sexleben oder magst mal das Thema bestimmen? Dann schreib jederzeit ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Bitte bewerte den Podcast, das wäre ein Hit.
25.09.2019 Ist Haushalt nur Frauensache?
0:00 / 0:00
Ist an dem Spruch: In der Küche ne Heilige, im Bett ne Hure was wahres dran? Ist das immer noch die "Aufgabe" der Frau heutzutage? Ist denn Haushalt reine Frauensache? Haben Männer mit Putzen, Kochen, Bügeln nix am Hut? Ist unser Rollenbild immer noch so wie vor tausend Jahren? Oder hilft dein Mann auch unaufgefordert mit? Oder lobt er sich bloß für die kleinste Kleinigkeit selbst? Maria hat dieses Problem mit ihrem Freund: Er will nicht mithelfen, das sei ihre Aufgabe alleine... Sie will wissen: Geht es anderen Frauen genauso? Was würdest du so einem Mann erzählen? Hat er sogar Recht? Machst du sogar gern den Haushalt denn du kannst es am Besten? Diese Meinungen und noch viele mehr hörst du in diesem Podcast. Sexpertin Sandra Raunigg diskutiert mit dir jeden Dienstag, von 22 Uhr bis Mitternachtüber, über Sex und Liebe auf kronehit, österreichischs größter privater Radiosender. In diesem Podcast gibt es das Best Off der Sendung. Danke fürs Bewerten. Hast du zu deinem Liebesleben Fragen oder magst zum Thema noch was sagen? Dann schick eine E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
18.09.2019 Urlaubsflirt-wird mehr draus?
0:00 / 0:00
Fast jeder hat sich schon mal im Urlaub verliebt, aber hatte das auch Zukunft? War es einfach ne schöne Zeit oder konntest du schwer loslassen? Hast du vielleicht deine große Liebe im Urlaub kennengelernt und ihr seid immer noch zusammen? Die Storys der Total Versext hörer über ihre Urlaubslieben hörst du in diesem Podcast. Sexcoach Sandra Raunigg talkt jeden Dienstag live im Radio auf kronehit über Sex, Liebe und Beziehung. Hast du Fragen oder magst das Podcastthema bestimmen? Dann schick ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Bitte bewerte diesen Podcast, vor allem auf I Tunes das hilft extrem, dass auch andere ihn finden!
11.09.2019 Polterabend: Betrügen wir fix?
0:00 / 0:00
Bachelorparty: Was wirklich passiert! Der Sommer ist vorbei aber auch im Herbst heiraten noch viele. Vielleicht hast du sogar noch einen Polterabend vor dir? Ich selbst heirate ja nächstes Jahr und frage mich jetzt schon: Was passiert auf Polterabenden wirklich? Ist das die letzte Chance nochmal Gas zu geben und was zu "erleben"? Betrügt dein Partner dich fix oder kannst du da vertrauen? Ich war selbst auch schon auf Polterabenden und muss sagen: Mädels feiern glaube ich sogar noch krasser als die Jungs. In diesem Podcast hörst du Geschichten von Polterabenden, warum dieses Ritual überhaupt noch zelebriert wird und was man tun soll wenn einem doch ein Ausrutscher passiert ist.​ Falls du Fragen zu deiner Sexualität hast dann schick Sandra Raunigg, Sexpertin und Sexcoach, jederzeit eine E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at Vielleicht findest du die Antwort aber auch in ihren Youtubevideos. Einfach: Total Versext eingeben.
07.08.2019 Gibt es: "Zu alt für Sex"?
0:00 / 0:00
In diesem Podcast diskutiert Sexpertin Sandra Raunigg mit Psychologen Nick Gyanne und Österreich über das Thema: Sexualität im Alter. Hast du da noch Sex oder ist man irgendwann einfach zu alt und verliert das Interesse daran? Ist das normal? Oder wird das bei dir bestimmt anders sein? Hast du jetzt schon weniger Sex und fragst dich: Wie wird das erst mit 60 sein oder wirst du mit 90 noch immer Lust haben? Außerdem sprechen wir über Erektionsprobleme, die positiven Seiten vom Älter werden und was du konkret tun kannst wenn deine Lust nachlässt. Bitte abonnier den Podcast und bewerte ihn wenn er dir gefällt. Das hilft extrem, dass auch andere ihn entdecken :) Hast du Fragen zu deinem Sexleben oder möchtest mal das Podcast Thema bestimmen? Dann schick ne E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
31.07.2019 NO GOs beim ersten Date
0:00 / 0:00
In diesem Podcast geht es um das Thema Dating und deine NO GOs dazu. Was geht einfach gar nicht, speziell beim ersten Date? Outfitwahl? Gesprächsthemen, wo man sich trifft? Was ist dir schon passiert? Unterstützt werde ich in diesem Podcast von Sexualtherapeut Kevin Schwarzl. Welches Date hattest du das total in die Hose gegangen ist? Was sind da die Gründe? Wo wolltest du am liebsten gleich wieder gehen a la "Thanks but NO Thanks". Das geht z.B. für dich gar nicht: Wenn dein gegenüber vom EX anfängt, wenns zu schnell heißt: Zu dir oder zu mir und außerdem nervt dich das Thema Geld. Lass uns gemeinsam Dates besser machen, oft fällt einem selbst gar nicht auf was man alles falsch macht. Hast du noch Vorschläge zu No Go's beim ersten Date? Dann schick mir ne Nachricht auf Instagram da heiße ich Sandra Raunigg oder folge mir auf FB unter Total Versext. Hast du persönliche Fragen zu deinem Liebesleben? Dann schreib mir jederzeit unter: sandra.raunigg@kronehit.at
24.07.2019 Ab wann beginnt Betrügen?
0:00 / 0:00
In diesem Podcast diskutiere ich mit dir die Frage wo Betrug anfängt. Schon bei einem Blick, beim Porno schauen, doch erst bei körperlicher Action oder geht’s einfach nur um Ehrlichkeit? Ganz schön offen die ÖsterreicherInnen. Du hörst Storys von offenen Beziehungen, ob Frauen genausooft betrügen wie Männer, erfährst dass es unterschiedliche Formen des Betrugs gibt und dass Social Media eigentlich an allem Schuld ist. Als Experte im Studio: Psychologe Nick Gyanne. Sexpertin Sandra Raunigg moderiert jeden Dienstag im österreichischen Radio die gleichnamige Show zu ihrem Youtubekanal: Total Versext. Hast du Fragen zu deinem Liebesleben? Dann schreib jederzeit eine Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
17.07.2019 HEIRATEN - Ja oder Nein?
0:00 / 0:00
Im Juli haben Hochzeiten Hochsaison, jedes Wochenende wird genutzt um sich das JA Wort zu geben, an den Wochenende dazwischen bist du auf Polterabende eingeladen. Es ist schon fast stressig, ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass heiraten unbeliebter ist als früher. Wie siehst du das? Würdest du gerne mal heiraten? Bist du schon verheiratet und würdest es immer wieder tun oder bereust du diesen Schritt? In diesem Podcast diskutiert Sexpertin Sandra Raunigg mit Professor Monika Wogrolly und den Österreicher/innen über Emanzipation in der Ehe, wann der richtige Zeitpunkt für den Antrag gekommen ist, was Ehe überhaupt heutzutage bedeutet aber auch darüber wie man Muster durchbrechen kann, bindungsfähiger wird oder die Ehe spannend hält. Hast du Fragen zum Thema Sex dann schreib Sandra jederzeit eine E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at oder folg ihr auf Instagram unter Sandra Raunigg.
10.07.2019 Urlaub alleine trotz Beziehung
0:00 / 0:00
Es ist Sommer, Ferienzeit. Da möchte der ein oder andere schonmal gern auch mit Freunden was unternehmen, aber eben NICHT mit dem eigenen Partner. Findest du das ganz ok? Muss man dem anderen diesen Freiraum gönnen oder sagst du: NO GO, da kann ja alles mögliche passieren, das ist für die Beziehung auf keinen Fall gut. In diesem Podcast hörst du wie Österreich dazu steht. Außerdem spreche ich mit Psychotherapeut Kevin Schwarzl über Vor und Nachteile des Urlaubs alleine. Hast du Fragen zu deinem Sex und Beziehungsleben? Dann schick mir doch einfach eine E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
02.07.2019 Real Talk - Behind the Scenes
0:00 / 0:00
Diese Woche im Podcast: Ein Special. Ich bin auf Urlaub und möchte dich aber nicht ohne Podcast Folge zurück lassen. Ich nutze diese Woche für ein Special um die Personen vorzustellen, die seit Jahren diese Sendung mit mir gestalten und dir mit ihrem Rat zur Seite stehen. Ihr Input macht diesen Podcast besonders und lehrreich. In dieser Folge erfährst du mehr über Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly. Sie spricht darüber welche Themen in ihrer Praxis am Häufigsten vorkommen, ob Psychotherapeuten meist selbst den größten Knacks haben und wie sie sich abgrenzt bei Themen die sie persönlich berühren. Danke dass du meine Sendung unterstützt und sie auf I-Tunes bewertest und auf Spotify runterlädst. Auf Youtube findest du mich unter: Total Versext. Da gibt's auch Videos von mir. Hast du Fragen oder möchtest das Sendungsthema bestimmen? Dann schreib mir ne E-Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
26.06.2019 Outing & Coming Out
0:00 / 0:00
In diesem Podcast sprechen wir über ein sehr wichtiges Thema: Das Outing und das Coming out. Das sind zwei verschiedene Dinge, wenn du das nicht wusstest dann hör auf jeden Fall in diesen Podcast rein, den Unterschied erkläre ich dir gleich am Anfang. Außerdem sprechen wir darüber wie Eltern reagieren sollten wenn ihr Kind sein Coming Out hat, wir klären auf ob Kinder automatisch homosexuell werden wenn sie von zwei Müttern oder Vätern aufgezogen werden und wohin du dich wenden kannst wenn du z.B. wegen deiner Homosexualität gemobbt wirst. Außerdem erzählen dir wieder Hörer und Hörerinnen (wobei interessanterweise die männlichen Stimmen in diesem Podcast überwiegen obwohl mit Homosexualität ja jedes Geschlecht und jede Ausrichtung gemeint sein kann) wie sie ihr Coming Out erlebt haben. Mit dabei ist dieses Mal Sexualtherapeut Kevin Schwarzl aus der Steiermark. Moderiert wird der Podcast wie immer von Sandra Raunigg, Sexpertin und Youtuberin. Abonnier sie doch auch auf Youtube unter Total Versext oder stell ihr Fragen auf Instagram unter „Sandra Raunigg“. Du kannst auch jederzeit eine E Mail senden an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
19.06.2019 Eifersucht - cute oder horror
0:00 / 0:00
Eifersucht - cute oder horror Es ist das Gefühl das dir die Kehle zuschnürt, das dir einen Knoten im Magen macht, das dich dazu bringt Dinge zu sagen oder zu tun die eigentlich gar nicht zu dir passen. Was ist die Eifersucht eigentlich? Ein Hormon? Ein Reflex? Ganz natürlich und sogar arterhaltend? In diesem Podcast hörst du den Unterschied zwischen gesunder und krankhafter Eifersucht, was du tun kannst wenn der nächste Flash kommt und welche Typen eher zu Eifersucht neigen. Außerdem sagen Hörer ihre Meinung ob Eifersucht Beziehungen eher beendet oder sogar besser macht und berichten von krassen Eifersuchtserfahrungen. Moderatorin dieser Sendung ist Sandra Raunigg, sie ist Sexpertin und Youtuberin mit dem gleichnamigen Youtube Kanal. Das Sendungsthema bestimmst du entweder mit einer Nachricht vorab auf Social Media oder per Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
12.06.2019 Mann & Frau als Freunde?
0:00 / 0:00
Ist es möglich? Die Freundschaft zwischen Mann und Frau? Oder ist immer einer in den anderen verliebt? Kommt zwangsläufig der Sex dazwischen? Ist Eifersucht vorprogrammiert? Das besprechen wir in diesem Podcast. Sandra Raunigg ist Österreichs Sexpertin mit eigenem Youtubekanal und Radiosendung auf kronehit. Willst du mal das Thema bestimmen oder hast du Fragen zu deinem Sexleben? Dann schreib ne E Mail an sandra.raunigg@kronehit.at
05.06.2019 SWINGERCLUB - go or NOgo?
0:00 / 0:00
Swingerclub - Beziehungskiller oder Eheretter Ist der Besuch im Swingerclub für manche Beziehungen die letzte Chance um wieder Feuer zu fangen oder zerstört dieses Experiment Ehen und führt zu Krisen. Was passiert eigentlich bei so nem Swingerclub Besuch? Was sind Do's und absolute Dont's, ist es normal, wenn du deiner Freundin beim Sex zuschauen möchtest und wie sprichst du es am Besten zuhause an, dass du dir mehr Abenteuer wünscht? Was haben die Österreicher schon in Swingerclubs erlebt? Das und noch viel mehr hörst du in diesem Podcast mit Sexpertin Sandra Raunigg und Psychologen Nick Gyane. Hast du Fragen zu deiner Sexualität oder möchtest du noch deine Meinung zum Thema sagen? Dann schick jetzt ne E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
29.05.2019 Sex oder Selbstbefriedigung?
0:00 / 0:00
In diesem Podcast klärt Sexpertin Sandra Raunigg gemeinsam mit Psychologen Nick Gyanne die Frage: Was macht Österreich lieber? Selbst Hand anlegen oder Sex mit jemand anderem haben? Außerdem besprechen wir warum Männer One Night Stands oft mehr genießen als Frauen? Warum machen wir es uns eigentlich selbst? Macht Selbstbefriedigung süchtig? Wie verbessert man den Sex mit einem Partner? Und viel mehr. Hast du Fragen zu deiner Sexualität? Dann schreib Sandra jederzeit ne E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
22.05.2019 Paartherapie: Pro & Contra
0:00 / 0:00
Paartherapie! Peinlich oder letzte Chance? Das in diese Subline rein vielleicht?! Oder wie die heißt? Diese Woche im Podcast von Sexpertin Sandra Raunigg: Ist die Paartherapie die letzte Chance eine Beziehung zu retten? Oder ist das einfach nur peinlich wenn man das nicht allein auf die Reihe kriegt? In diesem Podcast hörst du von Therapien die Beziehungen gerettet haben, aber auch von Therapeuten die sich Ehemänner angeln. Du erfährst ob in Sitzungen die Fetzen fliegen wie in Hollywood Filmen, ob man auch allein in Paartherapie gehen kann und ob Paar-Therapeuten selbst die besten Beziehungspartner sind. Möchtest du das Sendungsthema bestimmen oder hast andere Fragen zum Thema Sex dann schreib mir jederzeit ne E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
15.05.2019 Wie oft hast du Sex?
0:00 / 0:00
Wie oft hast du Sex? In diesem Podcast machen wir unsere eigene Statistik: Wie oft haben die Österreicher/innen Sex? Wie oft hast du Lust? Bist du sexsüchtig oder asexuell? Was ist "normal" und wie kann man die Lust zurückgewinnen? Das und noch viel mehr hörst du in diesem Podcast mit Sexpertin Sandra Raunigg und Sexualtherapeut Kevin Schwarzl. Hast du Fragen zu deinem Sexleben oder möchtest du mal das Thema bestimmen? Dann schick ne E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.a
01.05.2019 Po, Augen, Zähne? Was zieht an?
0:00 / 0:00
Was haut dich bei deinem Gegenüber so richtig um? Wenn du sie oder ihn zum ersten Mal auf der Straße oder bei einem Date siehst? Welche Attribute muss dein Traummann oder deine Traumfrau mitbringen? Schöne Augen, Zähne oder einfach einen großen Hintern? Natürlich kommt es nicht nur aufs Aussehen an aber warum sprichst du eine Person überhaupt an? Wie ist sie dir aufgefallen? Sexpertin Sandra Raunigg und Psychologe Nick Gyanne erfahren es in dieser Podcastfolge von Österreich. Hast du Fragen zum Thema Sex? Dann schreib Sandra eine E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
24.04.2019 Changes im Sexleben nach Kind
0:00 / 0:00
Verändern Kinder das Sex & Beziehungsleben ?​ Kein Sex, 20 Kg mehr auf den Hüften, Stress, Eifersucht. Was löst so ein Baby eigentlich in deinem Beziehungsleben aus? Wie schwierig ist es wirklich Kinder und Partnerschaft unter einen Hut zu kriegen? Soll der Mann bei der Geburt dabei sein? Ist man nach der Geburt nicht mehr eng genug für seinen Partner? Woran erkennst du eine postnatale Depression? Diese Fragen und noch viele andere beantworten Sexpertin Sandra Raunigg und Sexualtherapeutin Dr. Monika Wogrolly in diesem Podcast. Wie sehr hat ein Kind deine Beziehung verändert. Schreib deine Meinung jederzeit an: sandra.raunigg@kronehit.at Schau auch mal auf Youtube vorbei. Da heißt Sandra's Kanal ebenfalls Total Versext.
17.04.2019 "Game of Thrones" Special
0:00 / 0:00
Welcher ist der heißeste Charakter der Kult Serie? Welche Figur würdest du niemals von der Bettkante schupsen und warum? In diesem Podcast hörst du, welche Personen bei den Österreicher/innen besonders gut ankommen und was das über unser Dating Verhalten aussagt. Du diskutierst mit Beziehungsexpertin Dr. Monika Wogrolly und Sexpertin, sowie Game of Thrones Addict, Sandra Raunigg. Meld dich gern bei Sandra mit deinen Fragen zum Thema Sex unter: sandra.raunigg@kronehit.at Und schau auch mal auf Youtube vorbei. Da heißt Sandra's Kanal: Total Versext.
10.04.2019 Fesseln, Peitschen, Dominieren
0:00 / 0:00
Fesseln, Peitschen, Dominieren Stehst du auf BDSM? Magst du Fesselspiele? Brauchst du einen dominanten Partner? Ist dominiert werden wirklich die häufigste Sex Fantasie von Frauen? Was ist daran so spannend? ​ Wie funktioniert das Ampelsystem im S/M Bereich? Was ist Petplay oder ein Cuckold? Worauf gilt es zu achten wenn du mit deinem Partner in den Sado Maso Bereich einsteigst? Oder war 50 Shades of Grey nur eine Modeerscheinung und mittlerweile steht da niemand mehr drauf? Das und viel mehr hörst du im Podcast. Diese Woche mit Psychologen Nick Gyanne und Sexpertin Sandra Raunigg. Hast du Fragen zu deiner Sexualität? Möchtest du auch mal das Sendungsthema bestimmen? Dann schreib jederzeit ne E Mail an sandra.raunigg@kronehit.at Oder folge Sandra auf Instagram oder Facebook.
03.04.2019 "Die Pille" für den Mann
0:00 / 0:00
Pille für den Mann Ist Verhütung Frauensache? Welche Verhütungsmethoden empfiehlst du? Vielleicht kommt auch bald die Pille für den Mann aber würden Männer diese Pille dann überhaupt nehmen? Würdest du den Männern vertrauen, dass sie damit verantwortungsvoll umgehen? Und was macht es mit dem Selbstbild des Mannes wenn ER für die Verhütung zuständig ist? Da hörst du in diesem Podcast mit Sexpertin Sandra Raunigg. Hast du Fragen zu deiner Sexualität? Möchtest du mal das Sendungsthema bestimmen? Dann melde ich jederzeit: sandra.raunigg@kronehit.at
27.03.2019 Beziehung & Altersunterschied
0:00 / 0:00
Beziehung mit Altersunterschied In diesem Podcast hörst du ob Beziehungen mit großem Altersunterschied funktionieren können. Wie viel ist zu viel? Womit hast du bei großen Altersunterschieden zu kämpfen? Warum daten Männer in der Midlife-Crisis gerne jüngere Frauen? Was hat es mit den Daddy Issues auf sich? Wie erklärst du Freunden und Eltern die Altersdifferenz und wie gehst du mit dem Kinderwunsch deiner älteren Freundin um? Das alles und viel mehr hörst du im Podcast. Hast du Fragen zu deiner Sexualität, dann schreib Sandra jederzeit ne E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
20.03.2019 Online Dating
0:00 / 0:00
Datest du über Social Media? Also über Facebook, Instagram und Co? Geht's auf Tinder nur um Sex oder findet man auch die große Liebe um World Wide Web? Was hast du schon erlebt bei deinen online Dates? Und warum schicken Männer eigentlich Penis Fotos? Das und noch viel mehr bespricht Sexpertin Sandra Raunigg in diesem Podcast. Schick deine Fragen gerne jederzeit per E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at Du willst das nächste Sendungsthema bestimmen? Dann schreib Sandra ne Nachricht per Facebook oder Instagram. Unterstütz auch ihren Youtubekanal Total Versext mit deinem Abo.
13.03.2019 Länger oder öfter?
0:00 / 0:00
Länger oder öfter? Was ist besser beim Sex? Wenn du länger durchhältst oder wenn du dafür öfter am Start bist? Das diskutiert Sexpertin Sandra Raunigg mit AnruferInnen und mit Psychologen Nick Gyanne. Kann man sich das überhaupt aussuchen? Ab wann ist zu früh kommen zu früh? Müssen wir uns Sorgen machen wenn der Partner plötzlich länger braucht? Kann man den multiplen Orgasmus lernen? Und was wollen Frauen überhaupt?​ Länger oder öfter? Du erfährst es in diesem Podcast. Wenn du Fragen zum Thema Sex hast oder einmal das Sendungsthema bestimmen willst dann melde dich jederzeit: sandra.raunigg@kronehit.at
06.03.2019 Alkohol und Sex?!
0:00 / 0:00
Viele gehen aus und trinken gern ein Gläschen. Alkohol macht locker, macht uns selbstsicherer, aber macht er uns auch besser im Bett? Oder wirkt sich der Alkohol negativ auf unser Sexleben aus? In diesem Podcast hörst du außerdem, warum der Gruppenzwang gerade bei Alkohol so hoch ist, wie Frauen und Männer auf Alkohol im Bett reagieren, warum der Alkohol auch eine Ausrede für Unlust sein kann und ab wann man von Sucht spricht. Schreibe Sandra gern deine Fragen an: sandra.raunigg@kronehit.at
27.02.2019 VORSPIEL - wer ist aktiver?
0:00 / 0:00
Wer ist beim Vorspiel aktiver? Mann oder Frau? Warum wird von Frauen öfter und früher ein Blowjob erwartet als von Männern das Lecken? Wird der Oralsex mit der Dauer einer Beziehung automatisch weniger? Was kannst du dagegen tun? Warum haben Frauen öfter Probleme mit ihrem Geruch als Männer? Gibt es eine Vagina-Phobie? Diese Fragen und noch viele mehr klärt Sexpertin Sandra Raunigg mit Psychologe Nick Gyane in diesem Podcast! Hast du Fragen zum Thema Sex oder möchtest du einmal das Sendungsthema bestimmen, dann schreib Sandra ein Mail: sandra.raunigg@kronehit.at
20.02.2019 Sex beim ersten Date?
0:00 / 0:00
In dieser Folge findet Sexpertin Sandra Raunigg heraus, ob es den idealen Zeitpunkt für den ersten Sex mit deiner neuen Bekanntschaft gibt. Wann wäre Sex zu früh? Wann hast du zu lange gewartet? Macht es wirklich einen Unterschied, ob es beim ersten Treffen passiert oder beim Zehnten? Wie kann mehr aus einem One-Night-Stand werden? Wollen alle Männer schneller Sex, als Frauen? Außerdem erklärt Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly, warum Frauen beim Sex schneller Gefühle entwickeln. Viel Spaß mit diesem Podcast. Auf Youtube lädt Sandra Raunigg jede Woche ein neues Video zum Thema Sex und Aufklärung hoch. Schreib ihr deine Fragen und Anregungen an: sandra.raunigg@kronehit.at
13.02.2019 Die beste Sexstellung
0:00 / 0:00
Gibt es die perfekte Sexstellung? Das fragt sich Sexpertin Sandra Raunigg in diesem Podcast gemeinsam mit Psychologen Nick Gyanne. Kommt es auf die Stellung an oder doch auf die Krümmung des Penis? Was halten Frauen von Doggy-Style und woher hat die Missionarsstellung ihren Namen? Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge. Du hast Fragen zu deiner Sexualität? Dann schreib eine E-Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
06.02.2019 Schlucken oder nicht schlucken?
0:00 / 0:00
In diesem Podcast geht Sexpertin Sandra Raunigg einer DER Fragen in der Sexualität nach: Schlucken JA oder NEIN? Erika sagt NEIN, trotzdem besteht ihr Freund darauf, dass sie sein Sperma schluckt. Dominik hat Glück, dass seine Frau fast gierig darauf ist und auch Mario würde sich so eine Partnerin wünschen. Sarah sieht das ganz anders: Schlucken geht für sie gar nicht, aber nicht nur, weil sie es eklig findet. Marlene fragt sich, warum sich Sperma im Mund immer auf wundersame Weise vermehrt. Außerdem bekommst du auch noch einen Einblick wie es Homo,- Bisexuelle mit dem Schlucken halten und Therapeutin Dr. Monika Wogrolly erklärt aus psychologischer Sicht warum es Männern oft so wichtig ist, dass ihr Saft geschluckt wird.
30.01.2019 Stress im Bett
0:00 / 0:00
Wie vermiest du dir selbst die Stimmung beim Sex? An was musst du immer wieder denken und was stört dich? Licht, Sperma schlucken, zu früh kommen, Augenkontakt, Dirty Talk,... Oft stehen wir uns bloß selbst im Weg. In dieser Sendung erfährst du von Sexpertin Sandra Raunigg und Psychotherapeutin Dr.Monika Wogrolly wie du diese Blockaden erfolgreich abbauen kann. Hör jetzt rein!
23.01.2019 Bi-, Pan-, Sapio- und andere sexuelle Orientierungen
0:00 / 0:00
Wie liebst du? Youtuberin Valentina Vale bekennt sich auf Socialmedia zu ihrer Pansexualität. Was ist eigentlich A,- und Sapiosexuell? Bist du vielleicht BI, stehst du doch auf Frauen oder hast du eine Vorliebe für ältere Männer? Das alles bespricht Sexpertin Sandra Raunigg in diesem Podcast mit Psychologen Nick Gyanne. Hör jetzt rein!
16.01.2019 Tipps gegen Liebeskummer
0:00 / 0:00
Eine Trennung gehört zu den hässlichsten Gefühlen der Welt. Oft leidet man monatelang an Liebeskummer und manchmal hört der Schmerz einfach nicht auf. Vor allem, wenn sich der Ex immer wieder meldet, so wie bei Jasmin. Außerdem hörst du, was dir nach der Trennung von einer langjährigen Partnerschaft hilft, ob die Affaire die Scheidung wert ist und wann die Ex eine Gefahr für deine Beziehung ist. Sexpertin Sandra Raunigg und Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly geben in dieser Folge wertvolle Tipps gegen Liebeskummer. Check auch mal Sandra's Youtubekanal aus: https://bit.ly/2CYhTu0 Schreib ihr auf Instagram, Facebook oder hier: sandra.raunigg@kronehit.at
09.01.2019 NO GO's im Bett
0:00 / 0:00
Sexpertin Sandra Raunigg fragt diese Woche nach deinen NO GO's in der Kiste. Was geht gar nicht... Eichelkäse, gefilmter Sex, Exkremente, Blut oder Sperma schlucken,... Du weißt was du NICHT willst. Im Studio mit dabei Psychologe Nick Gyanne. Er erklärt auch wie du jemanden schonend darauf aufmerksam machst wenn dich etwas stört.
19.12.2018 KINDER AUFKLÄREN - der richtige Weg
0:00 / 0:00
Vanessas Tochter ist 5 Jahre alt, sie überrascht Mama und Papa beim Sex und will wissen: Was macht ihr da? Was ist die richtige Antwort darauf? In diesem Podcast hörst du die Erfahrungen von Eltern und einer Lehrerin mit Aufklärung von Kindern. Wir sprechen über den viel zu frühen Pornografie Konsum von Kindern und wie du als Bezugsperson darauf reagieren kannst. Und du erfährst welche Sex Infos deine Kinder auf jeden Fall haben sollten und wie du diese am Besten vermittelst. Hör jetzt rein in den Podcast mit Sandra Raunigg!
12.12.2018 Fetisch: Darauf steht Österreich!
0:00 / 0:00
In dieser Sendung dreht sich alles um deine Vorlieben beim Sex! Mit dabei: Fußfetisch, Golden Shower, Exhibitionismus, Männer in Frauenkleidern und Sado Maso. Psychologe Nick Gyanne und ich klären auf: was ist der Unterschied zwischen Fetisch und Perversion, welchen Ursprung sexuelle Vorlieben haben können und wie du am besten reagierst, wenn du vom Fetisch deines Partners erfährst. Hör jetzt rein in den Podcast!
05.12.2018 Für Sex bezahlt
0:00 / 0:00
Anna erfährt, dass ihr Freund eine Affäre hatte: mit einer Prostituierten! Er meint, wenn er dafür bezahlen musste, dann ist das kein Betrug.... Wir diskutieren über männliche und weibliche Triebe, die Vorteile von bezahltem Sex, hören die Story einer Escort Lady und fragen uns warum es eigentlich kein Puff für Frauen gibt! Außerdem erklärt Psychologe Nick Gyanne ob Anna Grund zur Eifersucht hat und wie sie am besten mit ihrer Situation umgeht! Hör rein in den Podcast!
28.11.2018 Kommt es auf die Größe an?
0:00 / 0:00
Manuel findet seine 16cm nicht ausreichend und glaubt, seine Freundin damit nicht befriedigen zu können. Wir diskutieren: Gibt es ein zu klein oder zu groß? Kommt es auch auf die Technik an? Oder macht das alles keinen Unterschied wenn man verliebt ist? Du erfährst auch was du tun kannst wenn dein Penis wirklich unterdurchschnittlich klein ist und worauf es dann besonders ankommt. Hör jetzt rein in den Podcast!
21.11.2018 MMF Dreier - Ein bisschen Bi schadet nie?!
0:00 / 0:00
Ein Dreier, bestehend aus Mann-Mann-Frau? Geile Sache! Aber in dieser Konstellation achten Männer oft darauf, dass es zu keiner Berührung zwischen den Männern kommt. Warum ist das so? Wenn zwei Frauen bei einem Dreier Sex haben, ist das gesellschaftlich viel angesehener. Ein anonymer Anrufer erzählt von der Phantasie seiner Freundin, ihn mit einem anderen Mann zu sehen. Hannah würde das auch gerne ausprobieren, hat aber Angst, dass ihr Freund dann das Ufer wechselt. Peter ist schwul und erzählt, warum sich Männer von Homo oder Bisexualität bedroht fühlen. Elena arbeitet im Escort Bereich und weiß, dass mehr Männer BI Phantasien ausleben als man glaubt. 'Sind wir nicht alle ein bisschen BI?', bespricht zum Schluss Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly. Hör jetzt rein in den Podcast!
14.11.2018 Das perfekte Alter für das erste Mal?!
0:00 / 0:00
Armin hatte mit 23 Jahren zum ersten Mal Sex, seine neue Freundin wundert sich warum er so spät dran war. Nora lässt sich nicht von den Anderen beeinflussen wenn es um ihr erstes Mal geht. Patrick weiß: Es kommt auf die Qualität an und die kommt erst mit der Erfahrung und Katja hatte ihr erstes Mal mit einem älteren Mann, der wusste was ihr gefällt. Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly erklärt, ob es das ideale Alter für den ersten Sex gibt, was zu tun ist wenn man sich Sex wünscht, es aber einfach nicht klappen will und wie man mit dem Erwartungsdruck umgeht. Hör jetzt rein in den Podcast
07.11.2018 Ist Orgasmus vortäuschen ein NO GO?
0:00 / 0:00
Ramona will es wissen: Täuschen auch andere den Orgasmus vor? Sie will ihren Freund beim Sex nicht enttäuschen, darum macht sie es regelmäßig... Philipp meint: Wenn eine Frau nicht kommt, darf der Mann nicht unsicher werden. Florian hingegen meint, das Ego ist das Hauptproblem und will mehr Offenheit! Jennifer ist lesbisch und findet, dass gleichgeschlechtliche Paare sowieso offener kommunizieren und Mike findet Orgasmen grundsätzlich überbewertet! Psychologe Nick Gyanne klärt auf: Warum täuschen wir überhaupt vor? Hör rein in den Podcast!
31.10.2018 Masturbieren trotz Beziehung - normal oder nicht?
0:00 / 0:00
Diese Woche diskutieren wir über das Problem von der Nina: Sie macht es sich selbst, hat aber einen Freund und den stört das. Wir sprechen darüber warum das Männer unsicher machen kann, wer öfter masturbiert, warum sich viele beim masturbieren schämen und ob Selbstbefriedigung eine Generationenfrage ist. Hör jetzt rein in den Podcast.
24.10.2018 Wie viele Sexpartner sind normal?
0:00 / 0:00
Niki macht sich Sorgen: Ihre Freundinnen hatten alle weniger Sexpartner als sie selbst. Sie fragt sich: Wie viele Sexpartner sind normal? Thomas sagt: Es ist komplett egal, die Anzahlt der Sexpartner ist nicht der Grund warum eine Beziehung scheitert. Sabine hat auf "Saison" nichts ausgelassen. Katharina sagt: Frauen sollten mehr zusammenhalten anstatt sich gegenseitig als Schlampen zu beschimpfen. Marcello beschreibt wie es in der homosexuellen Szene zugeht und am Ende klären Nick Gyanne und ich auf: Gibt es eine ideal Sexpartneranzahl und warum reagieren gerade Männer so geschockt auf die wahre Zahl von uns Frauen? Hör jetzt rein in den Podcast.
17.10.2018 Gibt es die ewige Treue?
0:00 / 0:00
Können wir uns ewig treu bleiben oder ist der Seitensprung vorprogrammiert? Jana erzählt über ihre offene Beziehung, Erik berichtet wie es die Schwulenszene mit der Treue hält und Lisa beschreibt das Treuethema aus der Transgender Sicht! Alle Pro/Contra Meinungen dazu hörst du hier im Podcast:
10.10.2018 Männlicher Escort, Gipsfetisch und Blindfold
0:00 / 0:00
Tanja findet heraus, dass ihr Freund früher Geld für Sex bekommen hat, James hat einen Gipsfetisch und Sven fragt sich, warum seine Freundin auf verbundene Augen steht. Hör jetzt rein in den Podcast.
03.10.2018 Dirndl-Dilemma, Gleitgel Overflow und lustlose Frauen
0:00 / 0:00
Manuel steht extrem auf Frauen im Dirndl, Oliver will wissen welches Gleitgel das Richtige ist und Max hat keinen Sex mehr weil Frauen ja grundsätzlich lustloser sind. Fake oder Fakt? Nick Gyanne und Sandra Raunigg klären auf.
26.09.2018 Busenwunder, Kondomverlust und strenge Eltern
0:00 / 0:00
Marie fragt sich wie leider viel zu viele Frauen: Ist mein Busen groß genug? Chris hat Sex mit seiner Freundin und verliert beim Rausziehen das Kondom IN IHR... Was nun? Die Mutter von Max's Freundin findet: Beide sind mit 18 noch zu jung für Sex, er muss weg. Hör jetzt rein in den Podcast.
19.09.2018 Barbiepuppenodyssee und Frühreife
0:00 / 0:00
Jakob wird mit dem Barbiepuppenfetisch seiner Freundin konfrontiert und weiß nicht wie er damit umgehen soll, seine Freundin Karin hört zufällig KRONEHIT und schildert ihre Sicht. David stellt eine spannende Frage: Warum haben Jugendliche heutzutage immer früher Sex?
12.09.2018 Selfbondage, Spätzünder und Real Dolls
0:00 / 0:00
Phil steht drauf sich selbst zu fesseln, Silvia lernen einen tollen Typen kennen aber der ist mit 28 noch Jungfrau und Manuel wünscht sich einen Dreier mit seiner Freundin und einer Sexpuppe. Hör jetzt rein in den Podcast.
05.09.2018 Die Zwetschge, Schwanger von Analsex und Alltagssorgen
0:00 / 0:00
Vanessa hat ein Problem mit der Ausdrucksweise ihres Freundes wenn es um ihre Vagina geht, Maria will wissen: Kann man von Analsex schwanger werden und Franz katapultiert die erste Schulwoche wieder voll zurück in seinen Familien-Alltagstrott. Hör jetzt rein in den Podcast.
29.08.2018 Spaß VS Fortpflanzung, schwanger vom Ex und die NEIN-Sag Challenge
0:00 / 0:00
Tiefgründige Fragen diesen Dienstag: Manuel will wissen: Seit wann haben wir eigentlich Spaß am Sex? Desiree ist schwanger vom Ex aber den interessiert das wenig und Sarah hat Sex aus Mitleid. Hör jetzt rein in den Podcast.
22.08.2018 One Night Stand Rätsel, Sounding und eng gebaut
0:00 / 0:00
Michael will wissen: Warum haben Menschen One Night Stands? Marie fragt: Wie funktioniert die Sexpraktik Sounding? Michi und seine Freundin haben Schmerzen beim Sex, sie ist einfach zu eng. Hör jetzt rein!
16.08.2018 4rer Phantasie, schwangerschaftsbereit und Gleitmittel VS Creme
0:00 / 0:00
Chiara träumt von einem Vierer mit 3 Männern, Hannah will es wissen: Ist man je bereit fürs Mutter werden und Brigitte fragt: Was ist besser für Analsex geeignet - Niveacreme oder Gleitmittel? Alle Highlights hörst du hier im Podcast!
08.08.2018 Sex-Interruptus, Selbstwert-Troubles und aktive Machtspiele
0:00 / 0:00
Lisa hätte gern Sex mit ihrem Freund im gemeinsamen Urlaub doch die Eltern können nicht anklopfen! Heiko hat ein Problem mit seinem Selbstwert oder liegt es doch nur an seinem attraktiven Mitbewohner? Jakob steht auf Männer und ist gerne der Aktive beim Sex, genau wie sein Freund - das macht Probleme! Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast!
01.08.2018 Sex trotz Hitzewelle, Mysterium G Punkt und Schluck-Probleme
0:00 / 0:00
Gabriele hätte gerne Sex aber es ist einfach so heiß, Kevin will endlich wissen wo sich der G Punkt versteckt und Charlys Freundin spuckt, er hätte aber gern, dass sie schluckt. Hör jetzt rein in den Podcast mit Sandra Raunigg.
25.07.2018 Inzest, Gurkensalat mit spezial Dressing und Sex-Ausreden
0:00 / 0:00
Der Andi ist in seine Cousine verliebt, Yvonnes Freund isst gerne Gurken mit Vaginageschmack und Manuels Beziehung leidet unter Orgasmuslosigkeit. Hör jetzt rein in den Podcast mit Sandra Raunigg.
18.07.2018 Outing, Verleugnung und Gegensätze die sich anziehen
0:00 / 0:00
Lisa ist lesbisch und möchte sich endlich outen, Simon steht eigentlich auf dicke Frauen aber seine Freundin hat 90/60/90 und Herbert will wissen: Woher kommt so ein Fetisch und warum ziehen sich Gegensätze an? Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast mit Sandra Raunigg
11.07.2018 Pegging, WM Abturner und BI-Best Friends
0:00 / 0:00
Klara soll einen Strap On an ihrem Freund ausprobieren, Christoph ist abgeturnt weil seine Freundin nur noch Fußball im Kopf hat und Johannes entjungfert seinen besten Freund und fürchtet nun um die Freundschaft. Hör jetzt rein in den Podcast.
04.07.2018 Anales Neuland, Masturbationszwang und Eichelpiercing
0:00 / 0:00
Für Angie ist Sex was Neues - vor allem Analsex, auf Instagram schreibt uns ein Hörer dass er jeden Tag masturbieren MUSS und Clara hat Schwierigkeiten mit dem Intimpiercing ihres Freundes. Hör jetzt rein in den Podcast!
26.06.2018 Küssen macht lustig, zu wenig Sex macht krank und was macht bitte ein Cuckold?
0:00 / 0:00
Michaelas Freund küsst nur mit offenen Augen, Julian will wissen ob zu wenig Sex krank macht und Veronikas Freund will sie beim Sex mit einem Anderen beobachten. Die Highlights hörst du jetzt im Podcast mit Sandra Raunigg.
19.06.2018 Kontrollfreaks und "One Day" Stand
0:00 / 0:00
Anton muss beim Sex immer das Licht abdrehen, Nele hat Sex nach nur einer Bus Fahrt und bei Marinas Freund muss für Sex ALLES passen. Hör jetzt rein in den Podcast!
06.06.2018 Sex-Unlust, Würge-Spaß und Anal-Freuden
0:00 / 0:00
Eine anonyme Nachricht erreicht uns: Ist es normal keine Lust auf Sex zu haben? Oskar wird beim Sex gerne gewürgt und Dani ermutigt zu Analsex. Hör jetzt rein in den Podcast!
30.05.2018 Spieglein - Spieglein, "göttlicher" Orgasmus und die Wunder-Zahnbürste
0:00 / 0:00
Lisa's Freund ist schwer selbstverliebt, Klara hatte Sex in der Kirche und Yvonne hat mit ihrer Zahnbürste die besten Orgasmen. Alle Highlights hörst du jetzt im Total Versext Podcast!
16.05.2018 BlowjobHATER, Outdoorsex und back to the 80s
0:00 / 0:00
Mariellas Freund wehrt sich gegen ihren Blowjob, Marco kommt nur im Wald und für Nicole wird's haarig in ihrer Beziehung... Hör rein in den Podcast!
09.05.2018 Urin Play und das ewige Sex Klischee
0:00 / 0:00
Christian steht drauf, IN seine Freundin zu urinieren, Peter ist Bi-Sexuell und wünscht sich einen Male-Male-Female Dreier und Tina will es jetzt endlich wissen: Warum können Männer Sex und Liebe so gut trennen? Alle Highlights gibt's hier im Podcast!
02.05.2018 Libidolos, Kuss Puppe und in flagranti Phantasie
0:00 / 0:00
Lilly muss ihren Mann IMMER für Sex motivieren, Katja will wissen: Gibt es eigentlich ein "Kuss" Sex Toy? Und Cornelia hat eine außergewöhnliche Sex Phantasie, sie will ihren Freund in flagranti mit einer anderen erwischen! Ob das normal ist hörst du im Podcast.
25.04.2018 Die Wichs-WG, Solo-Solosex, Selbstbefriedigung vs. Sex
0:00 / 0:00
In dieser Woche lag der Schwerpunkt auf dem Thema: Selbstliebe. Elias wird in der WG seiner Freunde immer total geil, Daniel fragt ob es normal ist dass er es sich selbst besorgt und Lydia kommt nicht zum Orgasmus, aber nur beim Sex mit ihrem Freund. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast.
18.04.2018 "Kleine" Penis Probleme, analer Klartext und Sexsucht
0:00 / 0:00
Marlene hat ein "kleines" Problem mit ihrem Freund, sein Penis ist fingergroß und das reicht der Marlene nicht. Chrissi klärt auf, was Frauen beim Analsex wichtig ist und wie man als Mann am besten an die Sache rangeht. Max ist sexsüchtig. Er betrügt seine Freundin sogar schon mit Prostituierten und braucht Rat. Sandra und Monika helfen weiter. Hör jetzt rein in den Podcast.
11.04.2018 Gefühlskalte Muttersöhnchen
0:00 / 0:00
Sabine ist seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen der ihr nicht sagen kann, dass er sie liebt. Dejan hat dazu einen Rat aus Männersicht und Martina will wissen: Wie führt man eine Beziehung mit einem Muttersöhnchen. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast.
04.04.2018 Zwickmühle of Love, der kleine Nimmersatt und verliebt in die beste Freundin
0:00 / 0:00
Armin schlägt einen Swingerclubbesuch vor und kriegt kalte Füße, Amelie's Freund kann nur nehmen ohne zu geben und Theo liebt seine beste Freundin: Finger weg oder Go for it? Dr. Monika Wogrolly und Sandra Raunigg klären auf.
28.03.2018 Sexfrage aus den USA, Gangbangparty und Sexstreik
0:00 / 0:00
Aus Amerika meldet sich Moderator und Schauspieler Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe, auch er hat eine Sexfrage. Max aus NÖ liebt Gangbangpartys, er wünscht sich eine Freundin die diese Vorliebe mit ihm teilt und Leonie kämpft seit 2 Monaten mit ihrer Lust.
21.03.2018 Verschlossene Vagina, Penisvergleich und Geburtsschrecken
0:00 / 0:00
Philipp hat eine neue Freundin aber die kann ihn nicht in sich rein lassen, Evi's Freund hat nicht den Größten aber das stört nur IHN und Miriam hat viele Ängste vor der Geburt ihres Kindes. Sandra Raunigg und Psychologe Nick Gyanne klären auf. Hör jetzt rein in den Podcast.
14.03.2018 Looning, Übernachtungsphobie, Schlafwandelsex
0:00 / 0:00
Das sexuelle Interesse an Luftballons ist weiter verbreitet als du denkst, Miriams Freund will nicht, dass sie bei ihm übernachtet und Hannahs Freund will in der Früh immer Sex aber ist er da überhaupt schon wach?
07.03.2018 Asexualität, Gruppensex und ein Bademeister mit Fußfetisch
0:00 / 0:00
Katy wünscht sich eine A-sexuelle Beziehung , Emre wünscht sich Gruppensex in seiner Ehe und Florian arbeitet als Bademeister, trotz oder gerade wegen seiner Liebe zu Füßen. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast mit Sandra Raunigg.
28.02.2018 ANALSEX - geil oder No-Go?
0:00 / 0:00
Im Podcast hörst du die Meinungen der Österreicher/innen zum Thema Analsex. Monika steht drauf und hat wertvolle Tipps, Michael ist traumatisiert und Dietmar sagt ganz klar: NO-GO! Hör jetzt rein in den Podcast!
21.02.2018 Männerphantasien, Affären mit vergebenen Männern
0:00 / 0:00
Franz beobachtet gern Männer beim Sex, hat aber eine Freundin. Steht er jetzt doch auf das gleiche Geschlecht? Laura ist in einen vergebenen Mann verliebt und Annika hat mit dieser Situation schon jede Menge Erfahrung. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast!
14.02.2018 VALENTINSTAG
0:00 / 0:00
In dieser Folge hörst du Karina, sie findet, dass der Valentinstag nur Geldmacherei ist. Emily steht auf Luxus und genauso fancy sollen auch die Geschenke sein am Tag der Liebe. Diana ist Single, aber das ist für sie kein Grund Trübsal zu blasen am Valentinstag. Hör jetzt rein in den Podcast!
07.02.2018 Selbstbild, Shemale, Sex mit Kick
0:00 / 0:00
Lisa will wissen warum wir Frauen uns nicht so attraktiv finden, wenn wir uns selbst beim Sex sehen, Christoph steht auf Frauen mit Penis und Sophie kommt mit der neuen Vorliebe ihres Freundes nicht zurecht. All das, hörst du hier im Podcast:
31.01.2018 Muttermilch, Pille für den Mann und High Heels Fetisch
0:00 / 0:00
Kristina ist frisch gebackene Mama und ihr Freund möchte auch mal an ihrer Brust nuckeln, Michael hat Angst dass er ab sofort die Verantwortung für Verhütung übernehmen muss und Anna kriegt in der Disko ein hohes Angebot für ihre getragenen High Heels. Hör jetzt rein in den Podcast!
24.01.2018 Hoden Motorboating, Sex gegen Grippe und haarige Vorlieben
0:00 / 0:00
Sandra Raunigg und Dr. Monika Wogrolly beantworten die Frage von Claudia, die sich nicht sicher ist ob man Hoden wirklich so geil finden sollte, gehen dem Mysterium "Sex für ein gutes Immunsystem" nach und klären mit Kristina ob der Haarkemmfetisch von ihrem Freund normal ist.Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast!
17.01.2018 Cunnilingus Fail, Selfmade Porn und Burnout
0:00 / 0:00
Der Freund von Vanessa hat eine faule Zunge, Lisa will ein sexy Homevideo drehen und Marion's Freund leidet unter Burnout und da leidet Marion gleich mit. Hör jetzt rein in den Total Versext Podcast mit Sandra Raunigg!
10.01.2018 Hentai Love, Sexsucht und Cuckold
0:00 / 0:00
Heute zum ersten Mal mit Psychoanalytiker Nick Gyane und der beantwortet die Frage vom Georg der nur auf Hentai Pornos abfährt, beruhigt Manuel der glaubt sexsüchtig zu sein und berät Stefan, der eine neue Vorliebe für sich entdeckt.
03.01.2018 Neujahresvorsätze
0:00 / 0:00
Ninas Freund betrügt sie mit ihrer besten Freundin, Max bringt seinen Neujahresvorsatz wortwörtlich nicht so leicht über die Lippen und Luisa möchte in Zukunft öfter blank ziehen. Hör jetzt rein in den Podcast!
20.12.2017 Vorzeitiger Samenerguss und Fußfetisch
0:00 / 0:00
Karim kommt immer zu früh, das belastet ihn und Lisa macht sich Sorgen um ihre beste Freundin, die mit einem Fußfetischisten zusammen ist. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast!
13.12.2017 Das Trüffelschweinchen, "KLEINE" Probleme und plötzliche Flauten
0:00 / 0:00
Der Freund von Larissa schnuppert gerne ganz intensiv, die Nina findet ihren Traummann mit einem "kleinen" und doch großen ABER und der Robert erträgt keine Komplimente im Bett.
06.12.2017 Rollenspiele
0:00 / 0:00
Am Krampustag wollte ich wissen wie es bei dir mit dem Thema "Rollenspiel" aussieht. Welche klappen gut, was geht gar nicht und wie bleibt man in der Rolle?!
29.11.2017 Weihnachtlicher Heiratsantrag, große Körper und scharfe Bärte
0:00 / 0:00
Kathi bekommt einen Heiratsantrag am Weihnachtsmarkt und läuft davon, Maria steht auf richtig große Männer und Manuela ist kein Bart zu bärtig. Alle Hightlights hörst du jetzt im Podcast!
23.11.2017 Beziehungsdramen
0:00 / 0:00
Anna erlebt "ghosting", Frank muss seine Freundin mit dem neuen Hund teilen und bei Cori krieselt es nach 9 Jahren Beziehung gewaltig.
15.11.2017 Wann ist Sex für dich zu ENDE?
0:00 / 0:00
Es kommt nicht auf den Orgasmus an meint Stephanie, Sabrina sagt: "erst nach multiblen Orgasmen" und für Benni ist Sex erst aus, wenn die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast!
08.11.2017 Online Dating & Heulattacken
0:00 / 0:00
Janine erzählt, wie sie ihren Freund online kennen und lieben gelernt hat. Anna muss nach dem Orgasmus immer heftig weinen und Renate hat einen neuen Freund, der ist aber am Wochenende immer bei einer anderen Frau.
02.11.2017 Masken, Monster und Tentakel im HALLOWEEN SPECIAL
0:00 / 0:00
Susi träumt von Sex mit einem Monster, Dominik hatte einen sehr anonymen One Night Stand mit Maske und Paul entdeckt den "Tentakel Porn" im Internet. Alle Hightlights hörst du jetzt im Podcast mit Sandra Raunigg!
25.10.2017 Krasse Vorlieben
0:00 / 0:00
Es gibt echt alles und das ist GUT SO! Bianca steht extrem auf Hoden, Susi steht zu ihren Füßen und Peter mag Rothaarige! Hör rein in den Podcast mit Sandra Raunigg und Monika Wogrolly!
18.10.2017 Ältere Beziehungspartner
0:00 / 0:00
Patrick hat eine viel ältere Freundin, Sunny genießt die Beziehung zu ihrem jungen Freund in vollen Zügen und wir klären auf: Was hat der Ödipuskomplex damit zu tun?! Alle Highlights mit Sandra Raunigg und Monika Wogrolly hörst du jetzt im Podcast!
11.10.2017 Rollenspiel Ideen, Eifersucht und Verlustängste
0:00 / 0:00
Karl ist Rollenspielprofi und erklärt wie es richtig geht, beim Thema Eifersucht kennt sich Florian aus und Laura hat Verlustängste: Ihr Freund will keinen Sex mehr.
04.10.2017 One Night Stand
0:00 / 0:00
Was muss passen damit du mitgehst? Machst du's oder sagst du NO GO? Marie lebt sich gerade voll aus, Daniel flunkert schonmal um bei der Frau zu landen und Simone lässt sich gerne erobern. Alle Highlights im Podcast mit Sandra Raunigg.
27.09.2017 Deine persönliche Beziehungsformel
0:00 / 0:00
Was ist dir wichtig, was muss passen damit die Beziehung lange glücklich bleibt, was geht gar nicht? Diese Meinungen hörst du im Podcast: Freiraum, Sex und ein Seitensprung, der ein Paar sogar gerettet hat.
22.09.2017 Verrückte Sexstellungen
0:00 / 0:00
In dieser Folge wollte ich von dir wissen: Welche Sexstellungen hast du schon ausprobiert und was ist dabei schief gegangen oder turnt dich extrem an?! Anna steht auf Sex in den Wohnungen ihrer Freunde, Christina hatte einen Sexunfall auf ihrem Couchtisch und Alice kann nie wieder Sex im stehen haben! Warum, hörst du im Podcast mit Sandra Raunigg
13.09.2017 NURU Sex, Konkurrenz und SEXperimente
0:00 / 0:00
Monika will wissen was "Nurulesbisch" bedeutet, Steffi versteht sich nicht mit anderen Frauen und Tamara's neuer Freund will ihr Gegenstände einführen: Erst nur Obst und jetzt auch die Fernbedienung. Alle Highlights gibts jetzt im Podcast!

Meinrad und Anita Backstage

Audible Hörbuch Tipps

Captain Lukes Sportcast

kronehit newsbeat

die Hammer und der Medi

Stars & Stories

Update: Leben

Ragecast