Update: Leben

Was uns wirklich bewegt

15.03.2019 "Pics or it didn't happen!"
0:00 / 0:00
"Do it for the Gram!" Leben wir Millennials nur noch durch die Linse? Geht es wirklich darum, den Moment zu genießen oder eher darum, alles auf Fotos festzuhalten? Wir wollen allen zeigen können, was wir erlebt haben. Wenn es kein Pic gibt, ist es ja schließlich nicht passiert. Stichwort Urlaub, Essen und Konzerte! Crazy Lifestyle und so eben ...
07.03.2019 Hoch lebe die Vulva!
0:00 / 0:00
Jede Vulva ist schön, wie sie ist! Passend zum Weltfrauentag rücken wir den weiblichen Intimbereich in dieser Folge ins Spotlight. Als Verstärkung haben wir uns die junge Künstlerin Gloria Dimmel ins Studio geholt! Warum sie ca. 140 Vulven bei sich Zuhause hat und was sie mit den Exemplaren tut, verrät sie in dieser Folge! Jetzt heißt es: Frauenpower!
01.03.2019 Meilensteine: 1x alles bitte!
0:00 / 0:00
Wir Millennials sind schon eigenartig... Wir wollen am liebsten nur chillen, einmal schnippen und schwupps! Traumberuf ist da! Alles muss schnell gehen und sofort passieren. Aber ernstere Themen… die schieben wir gerne weit in die Zukunft hinaus! Was sind die Meilensteine unserer Generation und wann wollen wir sie erreichen?
22.02.2019 Millennials: Sweet or creepy?
0:00 / 0:00
Süß oder unheimlich? Ein sehr schmaler Grad, wenn es um Eroberungsversuche geht! Wie angeln wir Millennials uns eigentlich unsere Flirts? Um diese Frage beantworten zu können, haben wir uns männliche Unterstützung ins Studio geholt! Aber Achtung, in dieser Folge lassen wir die Hüllen fallen! Wir sagen nur: Fremdschäm-Alarm.
15.02.2019 It´s a Match! Und jetzt?
0:00 / 0:00
Swipe ich nach rechts oder nach links? Modernes Dating: Eine oberflächliche Entscheidung, die unsere Generation innerhalb von Sekunden trifft! Ist es möglich, auf Tinder die Liebe des Lebens zu finden oder endet der Spaß immer im Bett? Auch wir sind nicht ganz unschuldig…