Best of KRONEHIT 2013: 2 Fremde - 1 Hochzeit

Es war die verrückteste Hochzeit des Jahres - Vanessa und Markus haben "JA" gesagt.

2 Fremde - 1 Hocheit: Wie es dazu kam:

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert hatten, meldete sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Vanessa: "Wenn man sich noch nicht so lange kennt, können auch noch keine Lügen erzählt worden sein und somit geht man ganz unbefangen und befreit in die Ehe." Bislang seien ihre vergangenen Beziehungen auch nicht von Erfolgsgeschichten geprägt gewesen. Vielleicht funktioniert es mit einem völlig Fremden ja besser?

Am Samstag, 01. Juni war es soweit: Vanessa heiratet in Las Vegas einen Fremden!
Ohne sich jemals gesehen zu haben, geben sich Markus, 25 Jahre aus Wien, und Vanessa das Ja-Wort.

Rechts siehst du das Video von der Hochzeit!

Best of KRONEHIT 2013 - Absolut Anita

Das Beste aus "Absolut Anita" im Jahr 2013

Best of KRONEHIT 2013 - Die coolste Gemeinde Österreichs

Die Highlights aus St. Georgen

Best of KRONEHIT 2013 - Die Schlacht der Geschlechter

Die besten Files 2013

Best of KRONEHIT 2013 - Der kleine Nils

Die frechsten Streiche unseres Telefonstreichs 2013

Best of KRONEHIT 2013 - Meinrad beinhart

Die Highlights aus "Meinrad beinhart"

Best of KRONEHIT 2013 - Flirtprotector

Die lustigsten Mailbox-Nachrichten und SMS 2013

Best of KRONEHIT 2013 - Baby-Race

Wir haben das schnellste Baby Österreichs gesucht

News-Update Jahrescharts

Die meist geklickten Stories 2013