Die kronehit.at News-Update Jahrescharts 2013 - Platz 7

Piranha 611

PLATZ 7: Horror-Fisch in Paris gesichtet!
Vom 06. September

Ein Horror-Fisch hat im September die Pariser Seine unsicher gemacht! Und dich hat sehr interessiert, wie dieser Fisch ausgesehen hat - und wieso er besonders für Männer gefährlich ist. Der sogenannte Pacu, der bis zu 90 cm groß und 25 Kilo schwer werden kann, ist eigentlich im Amazonas beheimatet. Wie er von dort nach Frankreich gekommen ist, ist völlig unklar. Fest steht nur: Der Piranha-artige Fisch ist der Horror aller Männer. Denn obwohl er eigentlich Pflanzen und Insekten frisst, beißt er oft auch bei männlichen Hoden zu! Auch in einem Schwimmteich mitten in Amerika ist der Pacu-Fisch vor einiger Zeit aufgetaucht. Bademeister Jim Cadwell sagt:

"Es war beängstigend, einen Fisch mit so menschlichen Zähnen zu sehen! Und er ist nicht hier in dieser Gegend beheimatet. Pacus sehen aus wie Piranhas und sind auch mit ihnen verwandt. Aber Piranhas haben ganz spitze Zähne und Pacus haben ein fast menschliches Gebiss."

Platz 6 geht an ein heimisches Unternehmen, das es nicht mehr gibt