Das KRONEHIT Facebook-Posting - Double Edition

FACEBOOK EXPERIMENT 611x344

KRONEHIT presents: Das KRONEHIT Facebook-Posting – DIE DOUBLE EDITION!

Auch heuer haben wir wieder ein ganz besonderes Experiment gewagt: Wer schafft es zwei Minunten lang den neusten Kommentare auf das KRONEHIT Facebook Posting zu haben?

NIEMAND - Deshalb ist aus allen, die mitkommentiert haben, ausgelost worden! Und es gab über ZWEI MILLIONEN KOMMENTARE!

Die Glückliche: Melanie aus Wien freut sich riesig über 20.000 Euro und gleich zwei Hyundai i20!

Am Dienstag, 18. August um 7 Uhr ist ihr Name verkündet worden. Danach hatte sie zwei Stunden Zeit sich bei uns zu melden. Melanie hört ihren Namen um kurz nach 7, aber als ihr Name fällt, ist so nervös, dass sie mal ihren Mann, ihre Mama und ihre Töchter anrufen muss, um sich ein bisschen zu beruhigen. Erst dann traut sie sich, bei uns anzurufen!

Einen Hyundai i20 bekommt übrigens ihre Mama, einen fährt sie selbst. Mit den 20.000 Euro will sie einer Freundin helfen UND eine neue Küche kaufen!

Melanie Gewinnerin Posting 611

site by wunderweiss, v1.50