Beichte: Die 10 schrägsten Sex-Storys

Wie verrückt sind die heimlichen Sex-Wünsche der Männer?

Eine ehemalige Prostituierte packt aus. Du wirst nicht glauben was ihre Kunden alles von ihr wollen. Selbst der brave Typ im Familienhaus… Klick dich jetzt durch die 10 ausgeflipptesten Fantasien.

Platz 10: Der Leder-Fetisch
Schon ihr erster Freier hat anscheinend einen Lederstiefel-Fetisch. Er folgt ihr nur bis in den Hauseingang, wirft sich vor ihr auf den Boden und beginnt ihre Over-Knees zu lecken. Bevor sie überhaupt sein Gesicht erkennen kann, drückt er ihr auch schon Geld in die Hand, dreht sich um und geht.

Der Nächste hat eine ziemlich ungewöhnliche Morgenroutine

Sex: Diese Fehler machen Frauen

Sex: 9 Fehler, die Männer machen!

So treibt's Österreich! 9 Sex-Fakten

Diese crazy Sachen hat Amazon!

Diese Sexstellungen killen Kalorien!

Datenvolumen fertig? Hier 6 Tipps!

Ranking: Beliebteste Sexstellungen

10 crazy Sexfacts über Männer