Dominic Heinzl

Dominic Heinzl (*8. April 1964)

Dominik Heinzl ist ein österreichischer Journalist und Moderator. Bereits nach der Matura hat er angefangen sich in der Medien-Welt zu beteiligen. Zuerst arbeitete er bei Ö3, langsam kam er in den ORF, und später auch ATV, wo er die selbstproduzierte Sendung „Hi Society“ moderierte. Nach seinem Vertrag mit ATV kehrte er zum ORF zurück und moderiert dort seit dem „Chili“. Im Jahr 2008 wurde er von „Der Österreichische Journalist“ zum Journalisten des Jahres gekürt und erhielt kurze Zeit später die Goldene Romy. Im Jahr 2010 erhielt er seine zweite Romy.

Wenn du seine Sendung „Chili“ sehen möchtest, schalte ein: jeden Tag, 19:45 ORF1  

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere