Der KRONEHIT Kindertraum - Sandra



DANK DEINER HILFE KONNTEN WIR SANDRA IHREN WUNSCH ERFÜLLEN!

Sandra, 9 Jahre, aus Wien lebt von Geburt an mit einer schweren Augenerkrankung und ist dadurch stark sehbehindert. Sandra hat eine Sehkraft von 10%. Das Mädchen besucht eine Integrationsschule, mit einer Tafel-Lesesystem Kamera kann sie in der Schule den Unterricht verfolgen. Alle Bücher müssen auf A3 Größe gebracht werden, um für sie noch lesbar zu sein.

Sandras größter Wunsch wäre ein großer Fernseher für zu Hause, um endlich, so wie andere Kinder in ihrem Alter, bei einer Sendung herzhaft lachen oder einfach nur dem Alltag ein wenig entfliehen zu können.

Da die Mutter selbst fast blind ist und der Vater ohne Arbeit sind die Kosten für ein derartiges TV-Gerät für die Familie jedoch unerschwinglich.

Erfüllter Wunsch: ein großer Fernseher (100 MHz, Full HD Auflösung, 1920x1080 Pixel, Bildschirmgröße mind. 107 Diagonale

Vielen Dank an Martin für seine Spende!

 

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Vote für uns

Deutscher Podcast Preis