Natalia Kills LIVE in der Szene Wien am 16.09.11


Natalia wollte immer schon ihre drei Leidenschaften - die Musik, die Schauspielerei und das Rampenlicht ganz allgemein - zu einer Einheit verschmelzen. Ihre ersten Versuche als Songwriterin transformierte Natalia schon bald in denjenigen schwergewichtig-düsteren Popsound, den sie mit ,,Perfectionist" nun erstmals auf Albumlänge präsentiert: Mal sind es sich fast schon hinterhältig anschleichende Klaviermelodien und peitschenharte Breaks - so bei ,,Zombie", der ersten Street-Single -, dann wieder himmlische Harmonien und der an Eurythmics erinnernde Electro-Pop-Rausch eines Stücks wie ,,Mirrors".

Hol' dir jetzt deine Tickets und sieh' Natalia Kills LIVE!

Natalia Kills LIVE in Wien
16.09.11 - Szene Wien - 20:30 Uhr
Hauffgasse, 1110 Wien


 

 

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Österreich dreht auf

in eine neue Normalität

Gewinnerin: Renate

mr. & mrs. mask austria

Apotheken Sprechtraining

kronehit health check