Natalia Kills LIVE in der Szene Wien am 16.09.11


Natalia wollte immer schon ihre drei Leidenschaften - die Musik, die Schauspielerei und das Rampenlicht ganz allgemein - zu einer Einheit verschmelzen. Ihre ersten Versuche als Songwriterin transformierte Natalia schon bald in denjenigen schwergewichtig-düsteren Popsound, den sie mit ,,Perfectionist" nun erstmals auf Albumlänge präsentiert: Mal sind es sich fast schon hinterhältig anschleichende Klaviermelodien und peitschenharte Breaks - so bei ,,Zombie", der ersten Street-Single -, dann wieder himmlische Harmonien und der an Eurythmics erinnernde Electro-Pop-Rausch eines Stücks wie ,,Mirrors".

Hol' dir jetzt deine Tickets und sieh' Natalia Kills LIVE!

Natalia Kills LIVE in Wien
16.09.11 - Szene Wien - 20:30 Uhr
Hauffgasse, 1110 Wien


 

 

Neuer True Crime Podcast!

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Gewinnerin: Renate

mr. & mrs. mask austria

Apotheken Sprechtraining

kronehit health check

Das isst Österreich

Schau auf das AMA Gütesiegel