Hol dir deine "Nothing But The Beat" CD und einen David Guetta Banner


David Guetta, zweifacher Grammy-Gewinner und einer der begehrtesten Produzenten der Welt, hat die elektronische Musik aus dem Underground geholt, den er als „König“ der House-DJs beherrscht. Durch seine Zusammenarbeit mit Größen des Musik-Businesses wie will.i.am, Rihanna, Akon, Kid Cudi und Kelly Rowland hat Guetta den Dance auf eine neue Ebene gehoben und dabei auch noch neue Talente gefördert. Er hat Szenen zusammengebracht, die zuvor keine Berührungspunkte hatten, wie vor ihm NERD; Timbaland oder Kanye, aber mit einem anderen Zugang. Ob man seine Musik nun Electro-Hop oder Hip House nennt – sie war DER Sound des Jahres 2010. Seitdem er „I Gotta Feeling“ für die Black Eyed Peas gemacht und mit „One Love“ im August 2009 sein viertes Studio-Album herausgebracht hat, hat er über 3 Millionen Alben und 20 Millionen Singles verkauft, über 200 Auftritte absolviert und mehr als 16 Millionen Facebook-Fans gewonnen.

Hol' dir jetzt die aktuelle CD von David Guetta "Nothing But The Beat"! Zusätzlich verlosen wir einen Banner:

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips