Shoppingday Deluxe

mit kronehit im FISCHAPARK

Alle Jahre wieder dasselbe: Die Hetzerei durch die Geschäfte kurz vor Weihnachten ist für viele eine schweißtreibende Aufgabe, doch kronehit und der FISCHAPARK Wiener Neustadt sorgten für Abhilfe. Über tausend Euro gab es für eine Mutter aus Wiener Neustadt – inklusive Packesel und Moderator Christian Mederitsch als persönlicher Shopping Assistent.

50732754747 86d0152190 o kronehit 2

Ebbe in der Kasse und nervige Einkaufstaschen schleppen ist passé, in diesem Jahr hieß es Shoppen bis zum Umfallen; zumindest für Jennifer (32) aus Wiener Neustadt. Die siebenfache Mutter machte bei der großen Aktion auf gut Glück mit und gewann tatsächlich ein Shoppingbudget von über tausend Euro. „Ich war so perplex, als ich angerufen wurde, das Ganze war so unreal“, erklärte Jennifer, als sie ihre Gutscheine vom Fischapark Wiener Neustadt in den Händen hielt. Mit dabei auch Moderator Christian Mederitsch, der als Sackerlträger diente.

50732754572 b92a06afd8 o kronehit 1

Jennifer fackelte nicht lange, bis sie in das erste Geschäft stürmte und wusste genau, was sie will. „Ich erfülle Herzenswünsche meiner Kinder“, strahlte sie auf Nachfrage des Moderators. Ihre vier Mädels und den Partner im Schlepptau ging die Tour los und es regnete unter anderem Smartphones, Games und eine Nintendo Switch. Packesel Mederitsch mit ausreichend Abstand hinter der Jungmutter her – stets die Sackerl über der Schulter. Nach zwei Stunden befreite Jennifer den Moderator von seiner Last und die Familie fuhr glücklich nach Hause.

50731925348 4684229e11 o kronehit 1

„Ein bisserl weniger Jammern wäre gut gewesen, Christian“, waren Jennifers Worte zu Sackerlträger Mederitsch, bevor sich die Wege trennten. Für beide war dies sicherlich ein unvergesslicher Tag.

50731925493 7e3de467cc o kronehit 1

Neuer True Crime Podcast!

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Gewinnerin: Renate

mr. & mrs. mask austria

Apotheken Sprechtraining

kronehit health check

Video: Hirscher trainiert wieder!

Sensations-Comeback?