Zu Fuß von Wien nach Linz - Tag 4


Der Liveticker von Meinrad und Danis Fuß-Marsch von Wien nach Linz:


Diese Strecke haben die Beiden am vierten Tag zurückgelegt:


Hier hörst du, was Meinrad und Dani am vierten Tag erlebt haben:

 

+++ LIVETICKER +++

Freitag, 20:00 - Meinrad und Dani sind in Melk angekommen, wo sie heute übernachten werden. Ein weiterer langer Tag geht langsam zu Ende. Zahlreiche KRONEHIT-Hörer haben Meinrad und Dani den Tag richtig versüßt, indem sie sie ein Stück begleitet haben. Sieh' hier die Fotos!

Freitag, 17:00 - Wie gern würde Meinrad in diesen Zug steigen und Richtung Linz fahren...


Freitag, 16:25 - Immer mehr Hörer sprechen die Beiden an und gehen ein Stück mit:

Natascha und Bernhard aus St. Pölten

Markus und Christian aus Böheimkirchen

"Fenster-Fan" Livia :-)

Freitag, 16:10 - KRONEHIT-Hörer Martin wollte sein Rad anbieten, geht aber auch zu Fuss einige Kilometer mit:


Freitag, 16:00 - Dani freut sich über jede tierische Begegnung:


Freitag, 15:55 - KRONEHIT-Hörerin Claudia hat angeboten, Meinrad und Dani heute Abend zu massieren, wenn die Beiden 1.000 Likes auf der KRONEHIT Facebook-Seite bekommen - gesagt, getan! Claudia hat schon mal vorab auf der Strecke vorbei geschaut und Meinrad gezeigt wo er heute liegen wird :)


Freitag, 15:40 - Meinrad und Dani sind in Weitern. Meinrad ist von der kleinen Kirche begeistert:


Freitag, 14:45 - Dani beim Verarzten. Eine Masseurin hat den Beiden vor kurzem angeboten, sie zu massieren.


Freitag, 13:30 - Die Beiden genießen Sonne und Wind. Im Gegensatz zu gestern ist der Freitag wettertechnisch ein toller Tag!


Freitag, 11:50 - Meinrad und Dani haben St. Pölten passiert...


Freitag, 09:35 - Wieder wartet ein langer Tag auf Meinrad und Dani...


Freitag, 09:30 - Entlang unzähliger Bier-Paletten geht's für die Beiden wieder los!


Freitag, 09:20 - Die Egger-Brauerei in Unterradlberg bei St. Pölten - von hier aus haben Meinrad und Dani heute Morgen gesendet. Und sind dennoch nüchtern ;-)


Freitag, 09:10 - Im Gegensatz zu gestern zeigt sich der Himmel heute in strahlendem Blau!


Freitag, 08:15 - Meinrad und Dani richten sich langsam in ihrem mobilen Studio ein. Tankstellen-Frühstück, Pflaster und Reiscracker liegen inzwischen überall herum...


Freitag, 07:50 - Guten Morgen! Nach einem Tag im Regen/Wind/Kälte-Mischmasch haben Meinrad und Dani gestern Abend so ausgesehen. Heute soll das Wetter schon viel schöner werden. Wir sind schon gespannt wie sich das styling-technisch auswirkt ;)

 

+++ Zum aktuellen LIVETICKER +++

+++ LIVETICKER TAG 7: Das war am 12. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 6: Das war am 11. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 5: Das war am 10. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 3: Das war am 8. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 2: Das war am 7. März 2012 +++


+++ LIVETICKER TAG 1: Das war am 6. März 2012 +++






Hier kommst du zurück zur Story

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips