Zu Fuß von Wien nach Linz - Tag 4


Der Liveticker von Meinrad und Danis Fuß-Marsch von Wien nach Linz:


Diese Strecke haben die Beiden am vierten Tag zurückgelegt:


Hier hörst du, was Meinrad und Dani am vierten Tag erlebt haben:

 

+++ LIVETICKER +++

Freitag, 20:00 - Meinrad und Dani sind in Melk angekommen, wo sie heute übernachten werden. Ein weiterer langer Tag geht langsam zu Ende. Zahlreiche KRONEHIT-Hörer haben Meinrad und Dani den Tag richtig versüßt, indem sie sie ein Stück begleitet haben. Sieh' hier die Fotos!

Freitag, 17:00 - Wie gern würde Meinrad in diesen Zug steigen und Richtung Linz fahren...


Freitag, 16:25 - Immer mehr Hörer sprechen die Beiden an und gehen ein Stück mit:

Natascha und Bernhard aus St. Pölten

Markus und Christian aus Böheimkirchen

"Fenster-Fan" Livia :-)

Freitag, 16:10 - KRONEHIT-Hörer Martin wollte sein Rad anbieten, geht aber auch zu Fuss einige Kilometer mit:


Freitag, 16:00 - Dani freut sich über jede tierische Begegnung:


Freitag, 15:55 - KRONEHIT-Hörerin Claudia hat angeboten, Meinrad und Dani heute Abend zu massieren, wenn die Beiden 1.000 Likes auf der KRONEHIT Facebook-Seite bekommen - gesagt, getan! Claudia hat schon mal vorab auf der Strecke vorbei geschaut und Meinrad gezeigt wo er heute liegen wird :)


Freitag, 15:40 - Meinrad und Dani sind in Weitern. Meinrad ist von der kleinen Kirche begeistert:


Freitag, 14:45 - Dani beim Verarzten. Eine Masseurin hat den Beiden vor kurzem angeboten, sie zu massieren.


Freitag, 13:30 - Die Beiden genießen Sonne und Wind. Im Gegensatz zu gestern ist der Freitag wettertechnisch ein toller Tag!


Freitag, 11:50 - Meinrad und Dani haben St. Pölten passiert...


Freitag, 09:35 - Wieder wartet ein langer Tag auf Meinrad und Dani...


Freitag, 09:30 - Entlang unzähliger Bier-Paletten geht's für die Beiden wieder los!


Freitag, 09:20 - Die Egger-Brauerei in Unterradlberg bei St. Pölten - von hier aus haben Meinrad und Dani heute Morgen gesendet. Und sind dennoch nüchtern ;-)


Freitag, 09:10 - Im Gegensatz zu gestern zeigt sich der Himmel heute in strahlendem Blau!


Freitag, 08:15 - Meinrad und Dani richten sich langsam in ihrem mobilen Studio ein. Tankstellen-Frühstück, Pflaster und Reiscracker liegen inzwischen überall herum...


Freitag, 07:50 - Guten Morgen! Nach einem Tag im Regen/Wind/Kälte-Mischmasch haben Meinrad und Dani gestern Abend so ausgesehen. Heute soll das Wetter schon viel schöner werden. Wir sind schon gespannt wie sich das styling-technisch auswirkt ;)

 

+++ Zum aktuellen LIVETICKER +++

+++ LIVETICKER TAG 7: Das war am 12. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 6: Das war am 11. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 5: Das war am 10. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 3: Das war am 8. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 2: Das war am 7. März 2012 +++


+++ LIVETICKER TAG 1: Das war am 6. März 2012 +++






Hier kommst du zurück zur Story

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere