Hol dir deine Tickets für Xavier Naidoo in Graz - live in concert


Seit mehr als zehn Jahren begeistert XAVIER NAIDOO die Fans mit seiner Musik. Ob auf den großen Bühnen, zusammen mit seiner Band oder auch mal im kleinen Rahmen und unplugged.

„Alles kann besser werden“ prophezeite Xavier Naidoo auf seiner Single und seinem gleichnamigen Album, die ihn als einen der populärsten und nachhaltigsten Interpreten im deutschsprachigen Raum bestätigten. Und die von null auf eins in die Charts katapultierte, platinveredelte „Danke fürs Zuhören - Liedersammlung 1998 - 2012“ unterstrich dies nochmals nachdrücklich. Auch auf seinem fünften Soloalbum “Bei Meiner Seele“ besticht er erneut mit Textsicherheit und gewährt den Zuhörern teilweise Einblick in sein Privat- und Arbeitsleben. Die alten und neuen Songs wird Xavier Naidoo & Quartett am 27. August 2013 in Graz präsentieren.

Hol dir jetzt deine Tickets!

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord