1001 Nacht in St. Johann in Tirol

Hol dir dein gratis Urlaubsglück

Die letzten Wochen waren hart!

Unser Alltag hat sich um 180 Grad gedreht, Vieles, was sonst selbstverständlich war, war nicht mehr möglich.

Aber es gibt einen Lichtblick, es geht deutlich bergauf! Wir schauen nochmal auf diese schweren Tage zurück, wo ihr das Beste draus gemacht habt - die Helden des Alltags!

Die Region St. Johann in Tirol und kronehit schenken euch jetzt den wohlverdienten Urlaub!

1001 Nacht in der Region St. Johann in Tirol!

Klick auf das Bild unten und erzähl uns deine Heldenstory! Wir belohnen dich dafür mit deinem wohlverdienten Urlaub!

Viel Glück!

Ab in den Styrassic Park

in Bad Gleichenberg

Dein Idealo Osterhase

Hol dir dein Lieblingsprodukt

Easterrave im Club Fly

Feier mit!

Highlight: Ekart fahren

im rotax max dome linz

Highlight: Mathea

live in Österreich!

Schlacht der Geschlechter auf kronehit

Meld dich an für dein Team

So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen

Du auch?

Verrate uns deine Ticks