Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 1

Gabis Story ist ziemlich krass! Sie hat sich das Tattoo für ihren Ex-Freund stechen lassen. Das Ganze war eine Überraschung - der hat von der Sache nämlich nichts gewusst und sich mega gefreut. Heute sind die beiden aber kein Paar mehr. Gabi hat einen neuen Freund und der schämt sich jetzt ziemlich für das Tattoo seiner Freundin. Er will deshalb auch nicht mit ihr ins Schwimmbad gehen - es sei einfach zu peinlich! Für Gabi ist also klar: Das Tattoo muss weg!

Hast du auch ein Tattoo, das du unbedingt los werden willst? Dann schick uns dein Foto!

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 2

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 3

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 4

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 5

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 6

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 7

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 8

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 9