Dein erstes Ma(h)l

schick uns deine Rechnung

Sensationell, unvergesslich und vielleicht sogar GRATIS!

Dein erstes Ma(h)l nach der Corona Zwangspause geht auf uns! kronehit und die Wirtschaftskammer Österreich laden dich ein! Gemeinsam unterstützen wir unser Land beim Hochfahren!

Endlich können wir wieder Essen und Trinken gehen! Endlich können wir wieder mit den besten Freunden zusammensitzen, plaudern und dabei das Lieblingsessen genießen!
Und endlich ist auch die Sperrstunde etwas gelockert. Nutze also das Wochenende gleich mal für dein erstes Ma(h)l!

Mit einem Besuch in deinem Lieblingslokal unterstützt du aber nicht nur die österreichische Gastronomie, sondern auch dein Geldbörsel, zumindest wenn du uns deine Rechnung schickst!

Lade hier ein Foto deiner Rechnung hoch, am Montag ziehen wir die allerletzten Rechnungen!

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!