10 Oktoberfest-Facts-5

(14.09.2017) Wiesnbesucher, die eine lange Anreise haben, nutzen die Fahrzeit üblicherweise um sich in Stimmung zu bringen. Allerdings lesen sie keine historischen Abhandlungen über München und die bayrische Geschichte…

Sondern? Unten geht’s weiter.

…sondern sie tanken schon mal auf Vorrat. Wenn sie dann endlich einen Platz auf der Wiesn gefunden haben, sind sie oft schon in einer anderen Umlaufbahn. Zuletzt hat ein junger Mann, nachdem er und seine zehn Freunde ihre erste Maß hingestellt bekamen, über alle Krüge gekotzt. Das muss man auch einmal schaffen!

Lies weiter!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz