Frauen-Verstehen-Satz 10: Ich finde es lustig, dass…

(30.08.2017) Vermutlich hast du dir bei dem Satz: “Ich finde es lustig, dass…“ gedacht, dass die Frau es wirklich lustig findet. Leider täuscht du dich da gewaltig! Eigentlich meint sie damit, dass sie es auf gar keinen Fall lustig findet! Im Gegenteil findet sie es sau nervig.

Warum die Frauen es sooo nervig finden, liest du unten weiter!

Alles, was nach dem Satz: „Ich finde, es lustig, dass…“ folgt, ist für KEINE Frau lustig! Ein passender Satz zu dieser Phrase wäre: „Es macht mich furchtbar sauer, dass…“.

Den 9. Satz kennst du auf jeden Fall!

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt