Frauen-Verstehen-Satz 10: Ich finde es lustig, dass…

(30.08.2017) Vermutlich hast du dir bei dem Satz: “Ich finde es lustig, dass…“ gedacht, dass die Frau es wirklich lustig findet. Leider täuscht du dich da gewaltig! Eigentlich meint sie damit, dass sie es auf gar keinen Fall lustig findet! Im Gegenteil findet sie es sau nervig.

Warum die Frauen es sooo nervig finden, liest du unten weiter!

Alles, was nach dem Satz: „Ich finde, es lustig, dass…“ folgt, ist für KEINE Frau lustig! Ein passender Satz zu dieser Phrase wäre: „Es macht mich furchtbar sauer, dass…“.

Den 9. Satz kennst du auf jeden Fall!

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt