Frauen-Verstehen-Satz 9: Passt Schon.

(30.08.2017) Die Frau sagt: „Passt schon!“. Also sollte das ja heißen, dass alles in Ordnung ist, oder nicht? Natürlich meint sie stattdessen das komplette Gegenteil!

Was sie wirklich damit meint, steht unten!

In „normaler Sprache“ würde es so viel heißen wie: „Nichts passt! Allerdings werde ich es auf gaaar keinen Fall zugeben. Du musst selbst herausfinden, dass etwas nicht passt!“ Und wahrscheinlich noch irgendein Schimpfwort. Also so ist’s zumindest bei mir. Auch sehr bekannt ist: „Es passt wirklich!“. Der Spruch hat genau dieselbe Bedeutung.

Mit dem 8.Satz meint Frau „Mission abbrechen“!

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz