Frauen-Verstehen-Satz 9: Passt Schon.

(30.08.2017) Die Frau sagt: „Passt schon!“. Also sollte das ja heißen, dass alles in Ordnung ist, oder nicht? Natürlich meint sie stattdessen das komplette Gegenteil!

Was sie wirklich damit meint, steht unten!

In „normaler Sprache“ würde es so viel heißen wie: „Nichts passt! Allerdings werde ich es auf gaaar keinen Fall zugeben. Du musst selbst herausfinden, dass etwas nicht passt!“ Und wahrscheinlich noch irgendein Schimpfwort. Also so ist’s zumindest bei mir. Auch sehr bekannt ist: „Es passt wirklich!“. Der Spruch hat genau dieselbe Bedeutung.

Mit dem 8.Satz meint Frau „Mission abbrechen“!

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund