10 Sex-Lügen: Das erzählen Frauen

(22.01.2016) Seien wir mal ehrlich, jede von uns hat schon mal ein wenig geschummelt, was das eigene Sexleben betrifft!
Die Autorin und Expertin für Dates, Sex und Beziehungen Tracey Cox hat jetzt 10 Lügen ermittelt, die ihrer Meinung nach JEDE Frau erzählt.

Welche dieser 10 Lügen hast du schon mal erzählt? Klick dich durch!

Laut Cox gibt es zwei Gründe dafür, dass Frauen Lügen über unser Sexleben erzählen. Einerseits um die Gefühle unseres Partners nicht zu verletzen, andererseits um unser Sexleben aufregender wirken zu lassen, als es eigentlich ist.

Sex

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!