10 Sex-Lügen: Das erzählen Frauen

(22.01.2016) Seien wir mal ehrlich, jede von uns hat schon mal ein wenig geschummelt, was das eigene Sexleben betrifft!
Die Autorin und Expertin für Dates, Sex und Beziehungen Tracey Cox hat jetzt 10 Lügen ermittelt, die ihrer Meinung nach JEDE Frau erzählt.

Welche dieser 10 Lügen hast du schon mal erzählt? Klick dich durch!

Laut Cox gibt es zwei Gründe dafür, dass Frauen Lügen über unser Sexleben erzählen. Einerseits um die Gefühle unseres Partners nicht zu verletzen, andererseits um unser Sexleben aufregender wirken zu lassen, als es eigentlich ist.

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande