10 Sex-Lügen: Das erzählen Frauen

(22.01.2016) Seien wir mal ehrlich, jede von uns hat schon mal ein wenig geschummelt, was das eigene Sexleben betrifft!
Die Autorin und Expertin für Dates, Sex und Beziehungen Tracey Cox hat jetzt 10 Lügen ermittelt, die ihrer Meinung nach JEDE Frau erzählt.

Welche dieser 10 Lügen hast du schon mal erzählt? Klick dich durch!

Laut Cox gibt es zwei Gründe dafür, dass Frauen Lügen über unser Sexleben erzählen. Einerseits um die Gefühle unseres Partners nicht zu verletzen, andererseits um unser Sexleben aufregender wirken zu lassen, als es eigentlich ist.

Sex

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt