10 Tipps - Geld sparen: Beauty-Behandlungen

(20.07.2016) Zugegeben so ziemlich jeder von uns, egal ob Mann oder Frau, lässt es sich doch mal gern gut gehen. Aber der Gang in den Beautysalon kann schon mal einen ordentlichen Riss in deinem Geldbörserl hinterlassen. Die Maniküre, Pediküre und dann noch die Augenbrauen zupfen und färben lassen, das geht schon gut ins Geld! So bist du schnell mal mindestens 55 Euro los. Mittlerweile gibt es aber im Internet schon so viele und wirklich tolle Beauty-Tipps, wie man sich diverse Gesichtsmasken oder Cremen selbst machen kann. Selbst für die Pedi- und Maniküre kannst du dir deine Utensilien schon selbst zulegen. Das sind einmalige Ausgaben, aber du sparst in der Relation dann doch! Also gleich mal die Beauty-Blogs durchforsten und los geht’s!

Gesamtersparnis im Monat: Wunderschöne 55 Euro

Ja, der nächste Tipp hat wahrscheinlich auch mit Bequemlichkeit zu tun!

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App