10 Tipps - Geld sparen: Beauty-Behandlungen

(20.07.2016) Zugegeben so ziemlich jeder von uns, egal ob Mann oder Frau, lässt es sich doch mal gern gut gehen. Aber der Gang in den Beautysalon kann schon mal einen ordentlichen Riss in deinem Geldbörserl hinterlassen. Die Maniküre, Pediküre und dann noch die Augenbrauen zupfen und färben lassen, das geht schon gut ins Geld! So bist du schnell mal mindestens 55 Euro los. Mittlerweile gibt es aber im Internet schon so viele und wirklich tolle Beauty-Tipps, wie man sich diverse Gesichtsmasken oder Cremen selbst machen kann. Selbst für die Pedi- und Maniküre kannst du dir deine Utensilien schon selbst zulegen. Das sind einmalige Ausgaben, aber du sparst in der Relation dann doch! Also gleich mal die Beauty-Blogs durchforsten und los geht’s!

Gesamtersparnis im Monat: Wunderschöne 55 Euro

Ja, der nächste Tipp hat wahrscheinlich auch mit Bequemlichkeit zu tun!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose