10 Tipps - Geld sparen: Fitnessstudio

Bestimmt hat sich schon jeder von uns total motiviert im Fitnessstudio angemeldet und sich vorgenommen, mindestens 3-4x die Woche hinzugehen. AJAA! Hand aufs Herz! Wer hat es tatsächlich durchgezogen? Wohl die wenigsten von uns! Eine günstige Variante des Fitnessstudios liegt bei 20 Euro/ Monat. Also 240 Euro im Jahr! Für das, dass du eigentlich kaum hingehst, ist das eine Menge Kohle, die man doch ganz gut in andere Dinge investieren könnte. Also dann vielleicht lieber im Park joggen gehen.

Gesamtersparnis im Monat: Sportliche 20 Euro

Mhm, das lieben wir doch alle oder? Aber es ist einfach sooooo teuer!!

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!

Fist Bump mit Ex-Präsidenten

Greta trifft Obama

Mordprozess: Urteil Sophia

Tramperin ermordet

Österreichs schärfste Radarfalle

BH stöhnt: 1000 Blitze täglich