10 Tipps - Geld sparen: Fitnessstudio

(20.07.2016) Bestimmt hat sich schon jeder von uns total motiviert im Fitnessstudio angemeldet und sich vorgenommen, mindestens 3-4x die Woche hinzugehen. AJAA! Hand aufs Herz! Wer hat es tatsächlich durchgezogen? Wohl die wenigsten von uns! Eine günstige Variante des Fitnessstudios liegt bei 20 Euro/ Monat. Also 240 Euro im Jahr! Für das, dass du eigentlich kaum hingehst, ist das eine Menge Kohle, die man doch ganz gut in andere Dinge investieren könnte. Also dann vielleicht lieber im Park joggen gehen.

Gesamtersparnis im Monat: Sportliche 20 Euro

Mhm, das lieben wir doch alle oder? Aber es ist einfach sooooo teuer!!

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma