10 Tipps - Geld sparen: Fitnessstudio

(20.07.2016) Bestimmt hat sich schon jeder von uns total motiviert im Fitnessstudio angemeldet und sich vorgenommen, mindestens 3-4x die Woche hinzugehen. AJAA! Hand aufs Herz! Wer hat es tatsächlich durchgezogen? Wohl die wenigsten von uns! Eine günstige Variante des Fitnessstudios liegt bei 20 Euro/ Monat. Also 240 Euro im Jahr! Für das, dass du eigentlich kaum hingehst, ist das eine Menge Kohle, die man doch ganz gut in andere Dinge investieren könnte. Also dann vielleicht lieber im Park joggen gehen.

Gesamtersparnis im Monat: Sportliche 20 Euro

Mhm, das lieben wir doch alle oder? Aber es ist einfach sooooo teuer!!

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?