10 Tipps - Geld sparen: Fitnessstudio

(20.07.2016) Bestimmt hat sich schon jeder von uns total motiviert im Fitnessstudio angemeldet und sich vorgenommen, mindestens 3-4x die Woche hinzugehen. AJAA! Hand aufs Herz! Wer hat es tatsächlich durchgezogen? Wohl die wenigsten von uns! Eine günstige Variante des Fitnessstudios liegt bei 20 Euro/ Monat. Also 240 Euro im Jahr! Für das, dass du eigentlich kaum hingehst, ist das eine Menge Kohle, die man doch ganz gut in andere Dinge investieren könnte. Also dann vielleicht lieber im Park joggen gehen.

Gesamtersparnis im Monat: Sportliche 20 Euro

Mhm, das lieben wir doch alle oder? Aber es ist einfach sooooo teuer!!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand