10 Tipps - Geld sparen: Fitnessstudio

Bestimmt hat sich schon jeder von uns total motiviert im Fitnessstudio angemeldet und sich vorgenommen, mindestens 3-4x die Woche hinzugehen. AJAA! Hand aufs Herz! Wer hat es tatsächlich durchgezogen? Wohl die wenigsten von uns! Eine günstige Variante des Fitnessstudios liegt bei 20 Euro/ Monat. Also 240 Euro im Jahr! Für das, dass du eigentlich kaum hingehst, ist das eine Menge Kohle, die man doch ganz gut in andere Dinge investieren könnte. Also dann vielleicht lieber im Park joggen gehen.

Gesamtersparnis im Monat: Sportliche 20 Euro

Mhm, das lieben wir doch alle oder? Aber es ist einfach sooooo teuer!!

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA