10 Tipps - Geld sparen: Fortgehen

(20.07.2016) Jaja, wer von uns kennt es denn nicht? Du gehst ordentlich Party machen, trinkst den einen oder anderen Drink und dann stellt sich die Frage? Wie komm ich nach Hause???? Ziemlich jeder von uns wird das Taxi wählen, weil es einfach am gemütlichsten ist, man muss nicht umsteigen, ABER es kostet einfach wahnsinnig viel Geld. Im Durchschnitt zahlt man für eine Strecke locker 17-20 Euro, denn schon alleine, dass du ins Taxi einsteigst, kostet dich 4,30 Euro. Da wäre es doch eine kostengünstige Option, wie etwa in Wien, die „Öffis“ zu nutzen, die ja jetzt extra für Nachtschwärmer am Wochenende 24/7 fahren. Das Ticket kostet dich gerade mal 2,20 Euro. Rechnen wir mal mit 1x in der Woche Fortgehen.

Gesamtersparnis im Monat: Etwa 60 Euro

Jetzt wird’s bestimmt Diskussionen geben…

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht