10 Tipps - Geld sparen: Fortgehen

(20.07.2016) Jaja, wer von uns kennt es denn nicht? Du gehst ordentlich Party machen, trinkst den einen oder anderen Drink und dann stellt sich die Frage? Wie komm ich nach Hause???? Ziemlich jeder von uns wird das Taxi wählen, weil es einfach am gemütlichsten ist, man muss nicht umsteigen, ABER es kostet einfach wahnsinnig viel Geld. Im Durchschnitt zahlt man für eine Strecke locker 17-20 Euro, denn schon alleine, dass du ins Taxi einsteigst, kostet dich 4,30 Euro. Da wäre es doch eine kostengünstige Option, wie etwa in Wien, die „Öffis“ zu nutzen, die ja jetzt extra für Nachtschwärmer am Wochenende 24/7 fahren. Das Ticket kostet dich gerade mal 2,20 Euro. Rechnen wir mal mit 1x in der Woche Fortgehen.

Gesamtersparnis im Monat: Etwa 60 Euro

Jetzt wird’s bestimmt Diskussionen geben…

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden