10 Tipps - Geld sparen: Fortgehen

(20.07.2016) Jaja, wer von uns kennt es denn nicht? Du gehst ordentlich Party machen, trinkst den einen oder anderen Drink und dann stellt sich die Frage? Wie komm ich nach Hause???? Ziemlich jeder von uns wird das Taxi wählen, weil es einfach am gemütlichsten ist, man muss nicht umsteigen, ABER es kostet einfach wahnsinnig viel Geld. Im Durchschnitt zahlt man für eine Strecke locker 17-20 Euro, denn schon alleine, dass du ins Taxi einsteigst, kostet dich 4,30 Euro. Da wäre es doch eine kostengünstige Option, wie etwa in Wien, die „Öffis“ zu nutzen, die ja jetzt extra für Nachtschwärmer am Wochenende 24/7 fahren. Das Ticket kostet dich gerade mal 2,20 Euro. Rechnen wir mal mit 1x in der Woche Fortgehen.

Gesamtersparnis im Monat: Etwa 60 Euro

Jetzt wird’s bestimmt Diskussionen geben…

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie