10 Tipps - Geld sparen: Markenware

(20.07.2016) Ja, wir haben sie doch alle: unsere Lieblingsmarken! Aber schmecken die Marken-Kekse tatsächlich besser, als die der No-Name Kette? Das spielt sich wohl alles eher in unserem Kopf ab! Wenn du bedenkst, dass du jede Woche 2 Packungen Marken-Schokolade kaufst, die gesamt so um die 6 Euro kosten, du aber stattdessen die No-Name Schoki um heiße 3 Euro haben kannst, wäre doch mal ein blinder Geschmackstest nicht schlecht.

Gesamtersparnis im Monat: Süße 24 Euro

Wie viel würdest du dir sparen? Teile die Story mit deinen Freunden!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt