10 Tipps: Nackt gut aussehen - Haare 5

Damit meinen wir nicht deine Haare am Kopf, sondern deine Haare am Körper. Stoppeln und kleine Härchen werden IHN jetzt schon nicht stören, aber wirklich wohl fühlen wir Damen uns nicht, wenn es piekst.

Aber was kannst du dagegen tun?

Rasieren ist mühsam. Deshalb: Das schönste Ergebnis erzielst du, wenn du epilierst oder Warmwachs verwendest. Damit erwischt du selbst kleinste Härchen. Danach solltest du aber deiner Haut ordentlich Feuchtigkeit spenden. Wenn das Date spontan stattfindet, tut es natürlich auch der Rasierer.

Was tut man nicht alles um schön zu sein!

Tödliche Hai-Attacke

Albtraum im Paradies

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze