10 Tipps: Nackt gut aussehen - Haare 5

(01.09.2016) Damit meinen wir nicht deine Haare am Kopf, sondern deine Haare am Körper. Stoppeln und kleine Härchen werden IHN jetzt schon nicht stören, aber wirklich wohl fühlen wir Damen uns nicht, wenn es piekst.

Aber was kannst du dagegen tun?

Rasieren ist mühsam. Deshalb: Das schönste Ergebnis erzielst du, wenn du epilierst oder Warmwachs verwendest. Damit erwischt du selbst kleinste Härchen. Danach solltest du aber deiner Haut ordentlich Feuchtigkeit spenden. Wenn das Date spontan stattfindet, tut es natürlich auch der Rasierer.

Was tut man nicht alles um schön zu sein!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer