10 Tipps: Nackt gut aussehen - Haare 5

(01.09.2016) Damit meinen wir nicht deine Haare am Kopf, sondern deine Haare am Körper. Stoppeln und kleine Härchen werden IHN jetzt schon nicht stören, aber wirklich wohl fühlen wir Damen uns nicht, wenn es piekst.

Aber was kannst du dagegen tun?

Rasieren ist mühsam. Deshalb: Das schönste Ergebnis erzielst du, wenn du epilierst oder Warmwachs verwendest. Damit erwischt du selbst kleinste Härchen. Danach solltest du aber deiner Haut ordentlich Feuchtigkeit spenden. Wenn das Date spontan stattfindet, tut es natürlich auch der Rasierer.

Was tut man nicht alles um schön zu sein!

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?