10 Tipps: Nackt gut aussehen - Haare 5

(01.09.2016) Damit meinen wir nicht deine Haare am Kopf, sondern deine Haare am Körper. Stoppeln und kleine Härchen werden IHN jetzt schon nicht stören, aber wirklich wohl fühlen wir Damen uns nicht, wenn es piekst.

Aber was kannst du dagegen tun?

Rasieren ist mühsam. Deshalb: Das schönste Ergebnis erzielst du, wenn du epilierst oder Warmwachs verwendest. Damit erwischt du selbst kleinste Härchen. Danach solltest du aber deiner Haut ordentlich Feuchtigkeit spenden. Wenn das Date spontan stattfindet, tut es natürlich auch der Rasierer.

Was tut man nicht alles um schön zu sein!

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau