Sommer-Checklist: Die letzte Bräune 9

(25.08.2016) Das absolute Sommer-Goal! Jeder von uns nimmt es sich doch vor. „Diesen Sommer werde ich so braun wie noch nie!“ Wir sagen der Käse-Haut den Kampf an. Hast du schon deine vorgestellte Bräune erreicht? Nein? Dann…

Was solltest du dann tun? Scrolle dich gleich runter.

…schnapp dir dein Handtuch, deinen knappsten Bikini und leg dich noch schön in die Sonne! Aber nicht auf den Sonnenschutz vergessen, sonst wird es eher ein knallroter Gummiboot-Effekt, als eine sexy Bräune.

Natur pur, oder so! Klick dich gleich zum nächsten Tipp!

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen