Sommer-Checklist: Die letzte Bräune 9

(25.08.2016) Das absolute Sommer-Goal! Jeder von uns nimmt es sich doch vor. „Diesen Sommer werde ich so braun wie noch nie!“ Wir sagen der Käse-Haut den Kampf an. Hast du schon deine vorgestellte Bräune erreicht? Nein? Dann…

Was solltest du dann tun? Scrolle dich gleich runter.

…schnapp dir dein Handtuch, deinen knappsten Bikini und leg dich noch schön in die Sonne! Aber nicht auf den Sonnenschutz vergessen, sonst wird es eher ein knallroter Gummiboot-Effekt, als eine sexy Bräune.

Natur pur, oder so! Klick dich gleich zum nächsten Tipp!

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50