Sommer-Checklist: Die letzte Bräune 9

Das absolute Sommer-Goal! Jeder von uns nimmt es sich doch vor. „Diesen Sommer werde ich so braun wie noch nie!“ Wir sagen der Käse-Haut den Kampf an. Hast du schon deine vorgestellte Bräune erreicht? Nein? Dann…

Was solltest du dann tun? Scrolle dich gleich runter.

…schnapp dir dein Handtuch, deinen knappsten Bikini und leg dich noch schön in die Sonne! Aber nicht auf den Sonnenschutz vergessen, sonst wird es eher ein knallroter Gummiboot-Effekt, als eine sexy Bräune.

Natur pur, oder so! Klick dich gleich zum nächsten Tipp!

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze

Pink: Geburt auf ihrem Konzert

Fan war hochschwanger