Sommer-Checklist: Pokemon-Go 10

(25.08.2016) Dieser Hype ist wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen. Pokemon-Go hat die Welt im Sturm erobert! Bist du dem Game auch verfallen? Nein? Das macht absolut nichts, denn…

Denn? Die Antwort findest du weiter unten.

…man muss ja nicht jedem Trend folgen. Aber mach‘ doch trotzdem mal einen Pokémon-Go Spaziergang. Wie jetzt? Es ist doch auch mal ganz witzig die Gamer zu beobachten, wie wahnsinnig sie ihre Pokémons suchen und echt in jeden Busch dafür klettern. Feiere sie und feiere dich, dass du es nicht spielst.

Steht der nächste Tipp schon auf deiner Liste?

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand