Sommer-Checklist: Pokemon-Go 10

(25.08.2016) Dieser Hype ist wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen. Pokemon-Go hat die Welt im Sturm erobert! Bist du dem Game auch verfallen? Nein? Das macht absolut nichts, denn…

Denn? Die Antwort findest du weiter unten.

…man muss ja nicht jedem Trend folgen. Aber mach‘ doch trotzdem mal einen Pokémon-Go Spaziergang. Wie jetzt? Es ist doch auch mal ganz witzig die Gamer zu beobachten, wie wahnsinnig sie ihre Pokémons suchen und echt in jeden Busch dafür klettern. Feiere sie und feiere dich, dass du es nicht spielst.

Steht der nächste Tipp schon auf deiner Liste?

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand