Sommer-Checklist: Pokemon-Go 10

(25.08.2016) Dieser Hype ist wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen. Pokemon-Go hat die Welt im Sturm erobert! Bist du dem Game auch verfallen? Nein? Das macht absolut nichts, denn…

Denn? Die Antwort findest du weiter unten.

…man muss ja nicht jedem Trend folgen. Aber mach‘ doch trotzdem mal einen Pokémon-Go Spaziergang. Wie jetzt? Es ist doch auch mal ganz witzig die Gamer zu beobachten, wie wahnsinnig sie ihre Pokémons suchen und echt in jeden Busch dafür klettern. Feiere sie und feiere dich, dass du es nicht spielst.

Steht der nächste Tipp schon auf deiner Liste?

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt

Dauerregen: Feuerwehr gewarnt

100 Liter und mehr pro m²

Handel: Bonus & Maskenpause?

Supermarkt-Angestellte leiden

Freibäder drohen mit Schließung

Besucher seien zu unvorsichtig