Sommer-Checklist: Pokemon-Go 10

(25.08.2016) Dieser Hype ist wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen. Pokemon-Go hat die Welt im Sturm erobert! Bist du dem Game auch verfallen? Nein? Das macht absolut nichts, denn…

Denn? Die Antwort findest du weiter unten.

…man muss ja nicht jedem Trend folgen. Aber mach‘ doch trotzdem mal einen Pokémon-Go Spaziergang. Wie jetzt? Es ist doch auch mal ganz witzig die Gamer zu beobachten, wie wahnsinnig sie ihre Pokémons suchen und echt in jeden Busch dafür klettern. Feiere sie und feiere dich, dass du es nicht spielst.

Steht der nächste Tipp schon auf deiner Liste?

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal

Preisbremse für Gas?

Werner Kogler: "Möglich"