10 Typen - Typ 4: Den Erfolgreichen

(19.07.2016) Prahlalaaaaarm! Aber nicht gleich zu negativ in die Sache gehen! Klar, hast du wohl keine Lust dich mit einem reichen Angeber abzugeben, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Aber es ist interessant sich mal anzuhören, was so ein Top-Manager alles erzählt, wie er lebt und ob das alles tatsächlich so glücklich macht wie es scheint. Oft lassen diese Männer bei einem Date ihre Maske fallen, weil sie sich verstanden fühlen. Also einfach mal darauf einlassen und dem Egomann auch mal Konter geben. Du wirst sehen, dass du ihn damit beeindruckst und eine interessante Erfahrung ist es alle mal.

Beim nächsten Typ wird's wirklich aufregend!

Merkur-Markt

wird zu Billa-Plus

Demi Moore Fashionweek

Überraschungsauftritt in Paris

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten