10 Typen - Typ 4: Den Erfolgreichen

(19.07.2016) Prahlalaaaaarm! Aber nicht gleich zu negativ in die Sache gehen! Klar, hast du wohl keine Lust dich mit einem reichen Angeber abzugeben, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Aber es ist interessant sich mal anzuhören, was so ein Top-Manager alles erzählt, wie er lebt und ob das alles tatsächlich so glücklich macht wie es scheint. Oft lassen diese Männer bei einem Date ihre Maske fallen, weil sie sich verstanden fühlen. Also einfach mal darauf einlassen und dem Egomann auch mal Konter geben. Du wirst sehen, dass du ihn damit beeindruckst und eine interessante Erfahrung ist es alle mal.

Beim nächsten Typ wird's wirklich aufregend!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt