10 Typen - Typ 8: Den Berühmten

(19.07.2016) Das bringt so einige Vorteile mit sich. Er ist schon viel rumgekommen in der Welt und kann dir bestimmt viel erzählen. Einfach mal zuhören und genießen. Natürlich wird es kein Hollywood Sternchen sein, aber selbst Fußballer oder andere bekannte Gesichter aus TV und Radio gehen schon mal in einen angesagten Club. Also gönn dir einen Drink mit dem Promi, denn diese Chance bekommst du so schnell nicht mehr.

Würdest du den nächsten Typen daten?

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken