10 Typen - Typ 8: Den Berühmten

(19.07.2016) Das bringt so einige Vorteile mit sich. Er ist schon viel rumgekommen in der Welt und kann dir bestimmt viel erzählen. Einfach mal zuhören und genießen. Natürlich wird es kein Hollywood Sternchen sein, aber selbst Fußballer oder andere bekannte Gesichter aus TV und Radio gehen schon mal in einen angesagten Club. Also gönn dir einen Drink mit dem Promi, denn diese Chance bekommst du so schnell nicht mehr.

Würdest du den nächsten Typen daten?

Ktn: Mädchen in Kastenwagen gelockt

13-Jährige rannte davon

Broadway plant Wiedereröffnung

erste Schritte ab April

52 Polizisten angespuckt

Ekelige Corona-Bilanz

Verfolgungsjagd nach Diebstahl

Waffe flog aus Autofenster

Salzburger Gemeinden dicht

Ausreise nur mit Test

Tsunami-Warnung

für Pazifik herabgestuft

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt