10 Typen - Typ 8: Den Berühmten

(19.07.2016) Das bringt so einige Vorteile mit sich. Er ist schon viel rumgekommen in der Welt und kann dir bestimmt viel erzählen. Einfach mal zuhören und genießen. Natürlich wird es kein Hollywood Sternchen sein, aber selbst Fußballer oder andere bekannte Gesichter aus TV und Radio gehen schon mal in einen angesagten Club. Also gönn dir einen Drink mit dem Promi, denn diese Chance bekommst du so schnell nicht mehr.

Würdest du den nächsten Typen daten?

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden