10 Typen - Typ 7: Den Nerd

(19.07.2016) Ok, zugegeben! Diesen Typ Mann haben wir bestimmt nicht auf dem Schirm, wenn wir an unseren Traummann denken, aber probier‘ es trotzdem mal aus! Diese Begegnung wird dir zeigen, dass doch nicht alles so ist wie es scheint. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und du wirst total überrascht sein, was alles in einem Nerd steckt. Denn nicht nur Science-Fiction wird seine Welt sein, auch er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Liebe.

Beim nächsten Typen bekommt deine Mama wahrscheinlich Schnappatmung...

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co