Rekordverdächtig: Mann hat 100 Kinder

(11.07.2014) Ed Houben hat 100 Kinder! Grund dafür: Die Frauen stellen sich praktisch an, um Sex mit ihm zu haben! Keinen stört's, denn er erfüllt den verzweifelten Frauen damit einen Kinderwunsch. Die meisten von ihnen finden Houben über das Internet. Der Holländer sieht sich selbst als Menschenfreund und will deshalb auch kein Geld für seine Hilfe bei der Zeugung:

„Manche Menschen haben schon lange versucht, ein Kind zu bekommen wenn sie sich an mich wenden. Sie spüren schon gar keine Eifersucht mehr, und ich helfe ihnen halt, bis sie schwanger sind. Ob die Kinder mich treffen sollen, ist dann den Eltern überlassen. Sie sind eine vollständige Familie, aber die Meisten entscheiden sich für den Kontakt und ich habe schon mehr als die Hälfte der Kinder getroffen.“

Übrigens: Auf Ed's Homepage kann man sich bei einem Kinderwunsch direkt an ihn wenden.

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera

Panini: Euro-Preview-Album

Sammelspaß für Fußballfans