20 typische Flirt-Fehler der Männer

(22.04.2016) Hast du dir bei dem einen oder anderen Anmachspruch auch schon mal gedacht: "Ma, war der schlecht!" Oder ist dir bei einem Date schon einmal einfach nur zum Gähnen gewesen?Ja, Männer machen schon gerne den einen oder anderen Fehler beim Flirten mit Frauen. Und sie lernen teilweise auch einfach nicht daraus ...

Dabei sagen Studien: Aufgrund von Flirtfehlern merkt jede fünfte Frau nicht einmal, dass das Geplänkel gerade ein Flirtversuch ist!

Also: Check dir HIER die peinlichsten Situationen, bei denen so manche Frau echt am liebsten davonlaufen würde. An alle Männer: Ihr könnt hier nur lernen! ;)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl