2:1 - Österreich besiegt Albanien

(27.03.2016) Österreich hat den Auftakt ins Länderspiel-Jahr gegen Albanien 2:1 gewonnen! PUSH Bereits in der sechsten Minute sorgt Mark Janko mit einem Blitztor für das 1:0! Martin Harnik schafft dann in der ersten Hälfte auch noch gleich den zweiten Treffer der österreichischen Nationalmannschaft! Die zweite Spielhälfte verläuft dann leider nicht mehr ganz so flott für Österreich! Albanien zeigt sich stark und schafft das Gegentor.

ÖFB-Teamchef Marcel Koller ist daher nur bedingt zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft – nach dem Match sagt Koller bei der Pressekonferenz:
"Für mich ist ein 2:0 immer ein sehr schwieriges Ergebnis. Man hat dann eine gewisse Zufriedenheit und denkst, dass eh nichts mehr passieren kann.Wenn du aber dann das dritte Tor nicht machst, dann passiert genau das: Das dritte Tor kommt. Dann musst du dich wieder in den Hintern kneifen! "

Schon am Dienstag steigt im Wiener Prater das nächste EM-Testspiel – dann gegen die Türkei.

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern