Wellness-Moment 4: Sündigen

(11.04.2016) Bei einem richtigen Wellness-Urlaub gibt’s viel Obst, aaaber auch ein riesiges Dessert-Buffet! Das muss doch eine Bedeutung haben. Okay, ein Mega-Kuchenbuffet solltest du jetzt nicht unbedingt zu Hause aufbauen, aber du kannst dir ab und zu schon mal deine Lieblings-Nascherei gönnen. Bewusstes Naschen baut nämlich auch Stress und Frust ab. Und nach einem richtig harten Tag darf das sein!

Der nächste Wellness-Moment ist ganz, ganz easy und entspannt mich massiv!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden