Wellness-Moment 4: Sündigen

(11.04.2016) Bei einem richtigen Wellness-Urlaub gibt’s viel Obst, aaaber auch ein riesiges Dessert-Buffet! Das muss doch eine Bedeutung haben. Okay, ein Mega-Kuchenbuffet solltest du jetzt nicht unbedingt zu Hause aufbauen, aber du kannst dir ab und zu schon mal deine Lieblings-Nascherei gönnen. Bewusstes Naschen baut nämlich auch Stress und Frust ab. Und nach einem richtig harten Tag darf das sein!

Der nächste Wellness-Moment ist ganz, ganz easy und entspannt mich massiv!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post