Wellness-Moment 4: Sündigen

(11.04.2016) Bei einem richtigen Wellness-Urlaub gibt’s viel Obst, aaaber auch ein riesiges Dessert-Buffet! Das muss doch eine Bedeutung haben. Okay, ein Mega-Kuchenbuffet solltest du jetzt nicht unbedingt zu Hause aufbauen, aber du kannst dir ab und zu schon mal deine Lieblings-Nascherei gönnen. Bewusstes Naschen baut nämlich auch Stress und Frust ab. Und nach einem richtig harten Tag darf das sein!

Der nächste Wellness-Moment ist ganz, ganz easy und entspannt mich massiv!

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum