Wellness-Moment 4: Sündigen

(11.04.2016) Bei einem richtigen Wellness-Urlaub gibt’s viel Obst, aaaber auch ein riesiges Dessert-Buffet! Das muss doch eine Bedeutung haben. Okay, ein Mega-Kuchenbuffet solltest du jetzt nicht unbedingt zu Hause aufbauen, aber du kannst dir ab und zu schon mal deine Lieblings-Nascherei gönnen. Bewusstes Naschen baut nämlich auch Stress und Frust ab. Und nach einem richtig harten Tag darf das sein!

Der nächste Wellness-Moment ist ganz, ganz easy und entspannt mich massiv!

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich