5 Gründe für einen flotten Dreier

Auch du hast bestimmt schon mal daran gedacht: Liebe zu dritt. Dass du manchmal beim Sex mit deinem Schatz an jemand anderen denkst, ist ganz normal. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.

Einen flotten Dreier in einer Beziehung mal auszuprobieren, wünscht sich laut Umfragen fast jeder Dritte. Hier verraten wir dir fünf Gründe, warum der flotte Dreier eine Überlegung wert ist.

frau bett sex erotik 611

5 Gründe für einen flotten Dreier 1

Mal ehrlich - jeder würde gerne wissen, wie es ist, einen Dreier zu haben. Auch wenn du am Anfang vielleicht ein bisschen abgeneigt bist - wenn du es nicht ausprobierst, kannst du es nie wissen.

5 Gründe für einen flotten Dreier 2

Da werden ordentlich die Funken sprühen. Das Neue reizt dich und deinen Partner, was auch einer langjährigen Beziehung gut tun kann. Pepp dein Sexleben ein bisschen auf und schau was passiert!

5 Gründe für einen flotten Dreier 3

Vielleicht kommen du und dein Partner beim Liebesspiel zu dritt ja auf Sachen drauf, die euch gefallen, an die ihr vorher nie gedacht hättet. Das könnte man natürlich gleich das nächste Mal zu zweit weiterführen.

5 Gründe für einen flotten Dreier 4

Wenn ihr einen flotten Dreier ausprobiert, dann verhält ihr euch auch ganz anders, als wenn ihr nur zu zweit wärt. Da kann es dann schon vorkommen, dass du ganz neue Seiten von deinem Schatz kennenlernst, die dich so richtig anmachen. Probier’s aus!

5 Gründe für einen flotten Dreier 5

Der erste flotte Dreier ist natürlich ein Erlebnis. Du und dein Partner machen neue Erfahrungen, die euch ewig in Erinnerung bleiben werden. So kommt ihr euch noch näher – egal, ob es jetzt gut war oder nicht.

Also, vielleicht traust du dich ja demnächst deinen Partner mal darauf anzusprechen. Mit diesen fünf Gründen hast du eine Diskussion auf jeden Fall schon mal gewonnen.

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?