6 Fakten zum Bundespräsidenten!

(24.04.2016) Der Bundespräsident hat ja viele Kompetenzen, die er ausüben darf. Diese hier ist aber eindeutig die kurioseste! Er darf nämlich uneheliche Kinder zu ehelichen machen, wenn die Eltern darum ansuchen. Bundespräsident Heinz Fischer hat das ganze fünf mal getan!

Zeig deinen Freunden die Facts zum Bundespräsidenten und teile die Story mit ihnen! Und wenn du noch nicht wählen warst, nicht vergessen zu gehen!

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!