6 Fakten zum Bundespräsidenten!

(24.04.2016) Der Bundespräsident hat ja viele Kompetenzen, die er ausüben darf. Diese hier ist aber eindeutig die kurioseste! Er darf nämlich uneheliche Kinder zu ehelichen machen, wenn die Eltern darum ansuchen. Bundespräsident Heinz Fischer hat das ganze fünf mal getan!

Zeig deinen Freunden die Facts zum Bundespräsidenten und teile die Story mit ihnen! Und wenn du noch nicht wählen warst, nicht vergessen zu gehen!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post