6 Fakten zum Bundespräsidenten!

(24.04.2016) Der Bundespräsident hat ja viele Kompetenzen, die er ausüben darf. Diese hier ist aber eindeutig die kurioseste! Er darf nämlich uneheliche Kinder zu ehelichen machen, wenn die Eltern darum ansuchen. Bundespräsident Heinz Fischer hat das ganze fünf mal getan!

Zeig deinen Freunden die Facts zum Bundespräsidenten und teile die Story mit ihnen! Und wenn du noch nicht wählen warst, nicht vergessen zu gehen!

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen