7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 1

(16.09.2016) Frauen ziehen sich oft vor dem Hinausgehen zehnmal um. Wir nehmen das, was im Kasten ganz vorne hängt oder ganz oben liegt. Ist es so wichtig? Klar wollen wir Männer auch gut aussehen. Aber das sie sich nach acht verschieden Outfits noch immer nicht entschieden haben, stößt bei uns dennoch auf Unverständnis.

Weiter geht es unten!

Oft liegen bei Frauen die Klamotten verstreut in der ganzen Wohnung herum. Meist vor jedem Spiegel. Haben sie mal doch etwas „Passendes“ gefunden, dann sind die anderen Sachen natürlich nutzlos für den heutigen Tag. Wir lassen zwar auch oft etwas liegen, aber nicht weil wir zuvor sieben andere Dinge anprobiert haben.

Hat dir das Ranking gefallen? Dann teile es doch mit deinen Freunden!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung