7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 2

(16.09.2016) Uns ist schon klar, dass Frauen mehr Zeit im Badezimmer brauchen, um sich fertig zu machen. Aber wenn wir dann mal das Bad nach der Frau betreten, stinkt es meist nach Haarspray, Parfüm usw. Eh wie bei uns Männern auch! Nur steht da oft viel zu viel Zeug herum!

Was alles? Du weißt wie es geht!

Es gibt keinen Platz mehr für unsere Sachen. Das Bad ist voll mit Kosmetikprodukten. Schminkzeug, Lidschatten, Shampoos, Cremen usw. Und warum mehrere Marken von einem Produkt? Bei uns Männern sorgt das für Verwirrung!

Und die Numero 1 checkst du dir hier!

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne