7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 2

(16.09.2016) Uns ist schon klar, dass Frauen mehr Zeit im Badezimmer brauchen, um sich fertig zu machen. Aber wenn wir dann mal das Bad nach der Frau betreten, stinkt es meist nach Haarspray, Parfüm usw. Eh wie bei uns Männern auch! Nur steht da oft viel zu viel Zeug herum!

Was alles? Du weißt wie es geht!

Es gibt keinen Platz mehr für unsere Sachen. Das Bad ist voll mit Kosmetikprodukten. Schminkzeug, Lidschatten, Shampoos, Cremen usw. Und warum mehrere Marken von einem Produkt? Bei uns Männern sorgt das für Verwirrung!

Und die Numero 1 checkst du dir hier!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö