7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 2

Uns ist schon klar, dass Frauen mehr Zeit im Badezimmer brauchen, um sich fertig zu machen. Aber wenn wir dann mal das Bad nach der Frau betreten, stinkt es meist nach Haarspray, Parfüm usw. Eh wie bei uns Männern auch! Nur steht da oft viel zu viel Zeug herum!

Was alles? Du weißt wie es geht!

Es gibt keinen Platz mehr für unsere Sachen. Das Bad ist voll mit Kosmetikprodukten. Schminkzeug, Lidschatten, Shampoos, Cremen usw. Und warum mehrere Marken von einem Produkt? Bei uns Männern sorgt das für Verwirrung!

Und die Numero 1 checkst du dir hier!

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Mega-Schnäppchen auf Amazon

12.000-Euro-Produkt für knapp 100

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?