7 Shopping Storys: Der Angriff 2

(25.08.2016) „Ich hatte gerade Kabinen-Dienst und es war echt die Hölle los. Die Damen, die sich angestellt haben waren echt schon sehr ungut und ungeduldig. Irgendwann habe ich dann nur ein lautes Schreien vernommen und wusste nicht so genau woher das gekommen ist, bis ich nachhinten gesehen habe.“

Was war da hinten nur los? Weiter unten findest du die Antwort.

„Da haben sich zwei Frauen angeschrien und der einen ist schon Blut hinuntergelaufen. Ich war total schockiert und bin zu ihnen gelaufen, um sie zu beruhigen. Nachdem ich die zwei Streithähne auseinander bringen konnte ist schon die Polizei einmarschiert. Der Mann der Blutenden hat die Polizei gerufen, während sich die Frauen eine Schlacht geliefert haben. Eskaliert ist das Ganze weil sich die Blutende Frau vorgedrängt hat und der anderen vor der Nase die Kabine weggeschnappt und angeblich schelmisch gegrinst hat. Wie das alles dann tatsächlich ausgegangen ist, wurde uns nicht mehr mitgeteilt, das war dann ein Fall für die Polizei.“ Rebecca, 22

Wahrscheinlich der Klassiker!

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan