7 Shopping Storys: Der Angriff 2

(25.08.2016) „Ich hatte gerade Kabinen-Dienst und es war echt die Hölle los. Die Damen, die sich angestellt haben waren echt schon sehr ungut und ungeduldig. Irgendwann habe ich dann nur ein lautes Schreien vernommen und wusste nicht so genau woher das gekommen ist, bis ich nachhinten gesehen habe.“

Was war da hinten nur los? Weiter unten findest du die Antwort.

„Da haben sich zwei Frauen angeschrien und der einen ist schon Blut hinuntergelaufen. Ich war total schockiert und bin zu ihnen gelaufen, um sie zu beruhigen. Nachdem ich die zwei Streithähne auseinander bringen konnte ist schon die Polizei einmarschiert. Der Mann der Blutenden hat die Polizei gerufen, während sich die Frauen eine Schlacht geliefert haben. Eskaliert ist das Ganze weil sich die Blutende Frau vorgedrängt hat und der anderen vor der Nase die Kabine weggeschnappt und angeblich schelmisch gegrinst hat. Wie das alles dann tatsächlich ausgegangen ist, wurde uns nicht mehr mitgeteilt, das war dann ein Fall für die Polizei.“ Rebecca, 22

Wahrscheinlich der Klassiker!

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?