7 Shopping Storys: Der Rucksack 5

(25.08.2016) „Unsere Kunden sind meistens so im Einkaufswahn, dass sie schon mal ihre Sackerln, Taschen oder Rucksäcke stehen lassen. Ich habe auch schon mal einen Rucksack gefunden. Ich habe dann einen Kollegen gebeten, dass er über die Lautsprecher durchsagt, dass er einen Rucksack gefunden hat und dieser bei der Kassa abzuholen ist. Leider hat sich darauf niemand gemeldet. Wir haben dann entschieden dass wir im Rucksack, im vordersten Fach, nachsehen, ob eventuell ein Ausweis zu finden ist, dass wir den Namen durchgeben können. Wir sind tatsächlich fündig geworden. Aber es war kein Ausweis.“

Was haben sie im Rucksack gefunden? Unten gibt's die Antwort.

„Es war ein kleines Plastiktütchen mit sehr viel Gras drinnen. Wir haben uns mal angeschaut und dann den Rucksack wieder zugemacht und hinter die Kassa gestellt. 10 Minuten später hat mich ein junger Mann nach einem Rucksack gefragt. Nachdem er mir beschrieben hat wie er aussieht und gemeint hat, dass seine ganzen Biologie Sachen drinnen sind, war mir klar: Das kann nur seiner sein! Ich hab ihn dann gebeten, dass er auf seine Sachen und vor allem den Inhalt besser aufpassen soll. Hochrot hat er dann das Geschäft verlassen.“ Alexandra, 34

Manches ist ja wirklich unglaublich!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich