7 Shopping Storys: Die Kabine 7

„Eigentlich sind Kabinen ja da, um sich ansehen zu können, ob das Teil an einem selbst genau so toll aussieht wie auf der Stange! Aber leider verstehen einige die Funktion der Kabine einfach nicht. Das Schlimmste, was ich in einer Kabine aufgefunden habe,…!

Oh, nein! Wird’s jetzt ekelhaft? Scrolle weiter runter.

„…war ein blutverschmiertes Shirt. Da hat wohl eine Dame überraschenden Besuch bekommen. Es war echt mega ekelhaft. Normal müssen wir kaputte Ware vorher ins Büro bringen, dass sie abgeschrieben werden kann, aber dieses Teil wanderte einfach nur in den Mist. Dem Geruch nach zu urteilen, war nicht nur wahnsinnig viel Blut auf dem Shirt.“ Sandra, 24

Freundlichkeit liegt nicht Jedem!

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien