7 Shopping Storys: Die Kassa 6

(25.08.2016) „Ich habe da mal so einen ganz schlimmen Fall gehabt. Es war ein Einkaufssamstag und die Hölle war los. Dann ist plötzlich eine Dame zu mir an die Kassa gekommen mit ihrem Kind an der Hand und hat gemeint:“

Was hat die Dame wohl zu ihr gesagt? Unten findest du die Antwort.

„‘Kind bitte lern was Gscheid’s, sonst endest auch wie die Idioten da und kannst nicht amal eine Kassa bedienen!‘ Normalerweise lasse ich mich auf so etwas nicht ein, aber das hat echt meinen letzten Geduldfaden zum Reißen gebracht. Nachdem ich die Dame dann darauf angesprochen habe, ob sowas denn nötig wäre und ob sie meinen Bildungsweg kennt, hat sie ihr Sackerl genommen sich umgedreht und ein leises ‚du Volltrampel‘ von sich gegeben. Ja, das ist leider kein Einzelfall!“ Sabine, 30

Das ist ja mal mega peinlich!

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande