7 Shopping Storys: Die Kassa 6

(25.08.2016) „Ich habe da mal so einen ganz schlimmen Fall gehabt. Es war ein Einkaufssamstag und die Hölle war los. Dann ist plötzlich eine Dame zu mir an die Kassa gekommen mit ihrem Kind an der Hand und hat gemeint:“

Was hat die Dame wohl zu ihr gesagt? Unten findest du die Antwort.

„‘Kind bitte lern was Gscheid’s, sonst endest auch wie die Idioten da und kannst nicht amal eine Kassa bedienen!‘ Normalerweise lasse ich mich auf so etwas nicht ein, aber das hat echt meinen letzten Geduldfaden zum Reißen gebracht. Nachdem ich die Dame dann darauf angesprochen habe, ob sowas denn nötig wäre und ob sie meinen Bildungsweg kennt, hat sie ihr Sackerl genommen sich umgedreht und ein leises ‚du Volltrampel‘ von sich gegeben. Ja, das ist leider kein Einzelfall!“ Sabine, 30

Das ist ja mal mega peinlich!

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan