7 Shopping Storys: Die Kassa 6

(25.08.2016) „Ich habe da mal so einen ganz schlimmen Fall gehabt. Es war ein Einkaufssamstag und die Hölle war los. Dann ist plötzlich eine Dame zu mir an die Kassa gekommen mit ihrem Kind an der Hand und hat gemeint:“

Was hat die Dame wohl zu ihr gesagt? Unten findest du die Antwort.

„‘Kind bitte lern was Gscheid’s, sonst endest auch wie die Idioten da und kannst nicht amal eine Kassa bedienen!‘ Normalerweise lasse ich mich auf so etwas nicht ein, aber das hat echt meinen letzten Geduldfaden zum Reißen gebracht. Nachdem ich die Dame dann darauf angesprochen habe, ob sowas denn nötig wäre und ob sie meinen Bildungsweg kennt, hat sie ihr Sackerl genommen sich umgedreht und ein leises ‚du Volltrampel‘ von sich gegeben. Ja, das ist leider kein Einzelfall!“ Sabine, 30

Das ist ja mal mega peinlich!

Landtagswahlen in Tirol

Das vorläufige Endergebnis

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste