7 SM-Tipps für Neugierige! 4

(13.03.2017) Einige dich vor dem Liebesspiel auf klare Rollen-Aufteilungen. Wer ist dieses Mal der Dominante und wer der Unterwürfige? Habt ihr eure Rollen bestimmt, kann es auch schon losgehen. Der Dominante von euch darf nun ganz klar seine Wünsche und Befehle äußern, der Sklave muss diese dann erfüllen.

Unten steht mehr.

Egal, wer den Part von Christian Grey oder Anastasia Steele übernimmt, Spaß soll es machen! Beim nächsten Mal tauscht ihr einfach die Rollen und lasst euch auf neue Abenteuer ein.

Schnell zu Tipp 3!

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!