7 SM-Tipps für Neugierige! 4

(13.03.2017) Einige dich vor dem Liebesspiel auf klare Rollen-Aufteilungen. Wer ist dieses Mal der Dominante und wer der Unterwürfige? Habt ihr eure Rollen bestimmt, kann es auch schon losgehen. Der Dominante von euch darf nun ganz klar seine Wünsche und Befehle äußern, der Sklave muss diese dann erfüllen.

Unten steht mehr.

Egal, wer den Part von Christian Grey oder Anastasia Steele übernimmt, Spaß soll es machen! Beim nächsten Mal tauscht ihr einfach die Rollen und lasst euch auf neue Abenteuer ein.

Schnell zu Tipp 3!

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz