8 Tipps für "coolen" Sommer-Sex

(24.07.2018) Jetzt wird’s bei uns so richtig heiß. Heute rollt die erste Hitzewelle des Jahres an. Bis jetzt haben uns ja fast täglich heftige Unwetter den Sommer verdorben. Zum Wochenende sollen die täglichen Höchstwerte nun aber durchwegs bis zu 31 Grad erreichen.

Bei der Hitze vergeht uns oft die Lust auf Sex. Aber kein Sex ist doch auch keine Lösung! ;) Wir haben für dich daher die 'coolsten' Sommer-Sex Tipps zusammengestellt.

Sex-Tipp 8: Wasserfall

Spring mit deinem Partner unter die Dusche und verleg den Sex einfach unter das kühle Nass. Der Wasserfall von oben wird euch beide erfrischen! Aber Achtung: Das Wasser sollte lauwarm sein. Zu kaltes Wasser sorgt für einen Kreislauf-Schock.

Sex-Tipp 7: Satin Bettbezug

Wenn du auch im Sommer beim Sex im Bett bleiben möchtest, dann brauchst du unbedingt die richtige Bettwäsche. Ein Bettbezug aus Satin ist hier die Lösung. Satin kühlt im Sommer und fühlt sich zudem richtig angenehm an.

Die Satin-Wäsche gibt dir dann auch den Extra-Frischekick nach einem heißen Liebesspiel. Extra-Tipp, ziehe dich doch passend zur Bettwäsche, ein Satin-Nachthemd an ;-)

bett frau 611

Sex-Tipp 6: Kühle Abendluft

Nichts ist abtörnender als ein stickiges, heißes Zimmer. Da vergeht uns doch jede Lust auf Sex. Die Lösung: Öffne alle Fenster und lass die kühle Abendluft herein.

Auch ein Vorspiel auf dem Balkon oder auf der Terrasse ist ein einzigartiges Erlebnis. Aber Achtung: Schütze dich vor neugierigen Blicken der Nachbarn!

Sex-Tipp 5: Slow-Sex

Es muss ja nicht immer Vollgas sein! Geh es doch bei großer Hitze einfach mal langsam an. Hier eignet sich besonders die Löffelchen-Stellung: Die verspricht viel Intimität und Sinnlichkeit ohne groß außer Atem zu kommen.

Aber auch sanfte Streicheleinheiten, intensive Küsse und Zärtlichkeiten sind ideal für diese Hitze.

Sex-Tipp 4: Eiswürfelspiel

Eiswürfel sind ein wahrer Vorspiel Klassiker! Und im Sommer zudem eine tolle Erfrischung. Hol dir einfach die Eiswürfel ins Bett und jede Menge prickelnde Erlebnisse sind garantiert.

Schön abgekühlt von den Eiswürfeln und ausgepowert von dem Sex kannst du dann auch sicher richtig gut schlafen.

Sex-Tipp 3: Outdoor-Sex

Du hast keine Klimaanlage und auch das Öffnen der Fenster bringt keine Abhilfe? Dann ab nach Draußen. Sex im Freien, egal ob im Park oder im Wald, musst du einmal ausprobieren!

Auch wenn euch die Gefahr erwischt zu werden den gewissen Kick gibt, zu empfehlen ist das nicht. So ein kleiner Zwischenfall kann schnell sehr unangenehm für euch werden.

Sex-Tipp 2: Nachtaktiv

Untertags ist es viel zu heiß und du hast gar keine Lust auf Sex? Dann überrasche deinen Partner doch einfach in der Nacht! Die kühle Abendluft sorgt für heiße Momente!

Die Dunkelheit macht euren Sex noch intimer und aufregender und noch dazu ist es angenehm kühl ;-)

Sex-Tipp 1: Die richtige Stellung

Im Sommer ist für unbeschwerten Sex vor allem eins wichtig: Die richtige Sex-Stellung. Zu viel Körperkontakt und ein ständiges Aneinanderkleben ist mega abtörnend. Aber wie soll man Sex haben ohne sich zu berühren?

Um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen, sind Stellungen wie Doggy-Style oder die Reiterstellung ideal. Auch das verkehrte Cowgirl ist bei Hitze eine gute Position. Hier sitzt die Frau mit dem Rücken zu ihrem Partner.

Teile diese Story mit deinen Freunden, die diese Tipps vielleicht auch gut gebrauchen könnten!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand