9 Facts zur Europameisterschaft 3!

(08.07.2016) Wenn du diese Europameisterschaft verfolgt hast und noch immer nicht weißt was es mit „Will Grigg's on Fire“ auf sich hat, dann musst du Taub sein. Nein nichts für Ungut, ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Die Nordiren sind, wie sie zeigen, sehr musikalisch. Der Song "Will Grigg's on Fire" ist quasi zur EM-Hymne geworden. Schräges Detail: Der Spieler Will Grigg selbst hat bei der EM keine einzige Minute gespielt.

Im nächsten Fact wird's wieder "rekordig"!

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil