9 Facts zur Europameisterschaft 3!

(08.07.2016) Wenn du diese Europameisterschaft verfolgt hast und noch immer nicht weißt was es mit „Will Grigg's on Fire“ auf sich hat, dann musst du Taub sein. Nein nichts für Ungut, ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Die Nordiren sind, wie sie zeigen, sehr musikalisch. Der Song "Will Grigg's on Fire" ist quasi zur EM-Hymne geworden. Schräges Detail: Der Spieler Will Grigg selbst hat bei der EM keine einzige Minute gespielt.

Im nächsten Fact wird's wieder "rekordig"!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden