9 Facts zur Europameisterschaft 3!

(08.07.2016) Wenn du diese Europameisterschaft verfolgt hast und noch immer nicht weißt was es mit „Will Grigg's on Fire“ auf sich hat, dann musst du Taub sein. Nein nichts für Ungut, ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Die Nordiren sind, wie sie zeigen, sehr musikalisch. Der Song "Will Grigg's on Fire" ist quasi zur EM-Hymne geworden. Schräges Detail: Der Spieler Will Grigg selbst hat bei der EM keine einzige Minute gespielt.

Im nächsten Fact wird's wieder "rekordig"!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder